Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 147 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

"Achtung, die Deutschen kommen"

Die Öffnung des ADC-Wettbewerbs für Arbeiten aus Österreich und der Schweiz empfindet Andy Hostettler, CEO von JWT+H+F, als unsinnig

Mein Vater stand damals im Pruntruter Zipfel mit dem Karabiner in der Hand, um zu verhindern, dass das passiert. Jetzt dürfen wir den Deutschen "ännet" der Grenze eins auf die Mütze geben. "Schlagt die Deutschen daheim" titelt die Einladung des ADC Deuts

[6620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Wir sind eigentlich gar nicht so toll"

Chuck Porter, Chairman von Crispin, Porter & Bogusky, über die Firmenkultur seiner Werbeagentur, die vielen als Vorbild gilt

Crispin, Porter & Bogusky hat in der Werbewelt schon fast den Status einer angesagten Rockband. Sie selbst wurden einmal mit Apple-Gründer Steve Jobs verglichen. Wie fühlt sich das an? Chuck Porter: Es ist schön, so viel Anerkennung zu bekommen, aber wir

[8992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Realismus statt Heldenverehrung

Der US-amerikanische Bildanbieter Getty Images enthüllt in seinem Forschungsbericht "One Life" die aktuellen Trends in der Welt der Bilder

Bildagenturen stehen vor einem uralten Menschheitsproblem: Sie müssen in die Zukunft schauen. "Denn nur wer Entwicklungen in der Bildsprache frühzeitig aufspürt und damit seinen Kunden Fotomaterial liefert, das up to date ist, kann auf dem globalen Basar

[5187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Lokale Kompetenz ist wichtig"

Proximity-COO Mat Mildenhall über die Entwicklung des Dialognetzwerks und die Rolle der deutschen Büros

Herr Mildenhall, Proximity betont als USP vor allem seine internationale Aufstellung. Die bieten Ihre Wettbewerber wie Wunderman und Ogilvy One allerdings auch. Was machen Sie besser? Mat Mildenhall: Beide machen sicher einen guten Job. Aber unser Vortei

[6483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Von Ideenmachern lernen

Die 1. Idea Conference in New York gewährt Einblicke in den Denkprozess, der kreative Köpfe umtreibt

Kreative Köpfe gelten als spielerisch, gefühlsbewusst und für jede Idee zu haben. Das haben die Sponsoren von Yahoo mit ihrem Promo-Gag wohl im Hinterkopf, als sie einige ausgewachsene Schaupieler in lila Strampelanzügen an die Türen der Idea Conference

[6662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Sieben deutsche Medallien

Xeo und PMG holen Gold bei New Yorker Galaxy Awards

Bei den New Yorker Galaxy Awards wurden die Düsseldorfer Agentur Xeo Creative Communication und die Wiesbadener PMG Profile Marketing Group mit Gold bedacht. Bei dem internationalen Kreativwettbewerb gingen sieben von insgesamt 124 Medaillen nach Deutsch

[1255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Kommunizieren in einer "flachen Welt"

Auf dem 4. Europäischen Dialogtag präsentierten internationale Experten Einblicke in die Zukunft des Direktmarketings

Welche Möglichkeiten hat Direktmarketing in einer Gesellschaft, in der sich Mediennutzung und Konsumverhalten der Verbraucher rasant verändern? Antworten auf diese und andere Fragen gab eine internationale Gruppe von Referenten auf dem 4. Europäischen Di

[4732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

Lösung für mobile Werbung

Smaato bietet Agenturen Plattform zur Bannersteuerung

Unzählige Endgeräte und fehlende Standards machen es Web-Dienstleistern bislang schwer, ihren Auftraggebern das Thema mobile Werbung guten Herzens zu empfehlen. Entsprechend wenige Beispiele gut gemachter mobiler Werbekampagnen gibt es. Agenturen wie Ele

[738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Wachstum schwächt sich ab

Werbeholdings legen langsamer zu als im 1. Halbjahr

Die Wachstumsraten der meisten internationalen Werbeholdings für das 3. Quartal fallen niedriger aus als zuletzt. So konnte die französische Publicis-Gruppe, zu der das gleichnamige Agenturnetzwerk sowie Saatchi & Saatchi und Leo Burnett gehören, ihren U

[1478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Homosexuelle im Blickfeld

Ex-JWT-Mann Michael Drescher und Jeffrey Wahl, Ex-Vice President Marketing McDonald's, sind Communigayte

Die Zeit ist reif für eine Agentur, die auf die Ansprache von Homosexuellen spezialisiert ist. Mit dieser Überzeugung haben Michael Drescher, 43, und Jeffrey Wahl, 42, den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Der Name ist Programm: "Communigayte Agen

[2707 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter