Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Realismus statt Heldenverehrung

    Der US-amerikanische Bildanbieter Getty Images enthüllt in seinem Forschungsbericht "One Life" die aktuellen Trends in der Welt der Bilder

    Bildagenturen stehen vor einem uralten Menschheitsproblem: Sie müssen in die Zukunft schauen. "Denn nur wer Entwicklungen in der Bildsprache frühzeitig aufspürt und damit seinen Kunden Fotomaterial liefert, das up to date ist, kann auf dem globalen Basar

    [5187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    "Chinas Weg ist noch lang"

    Lewis Blackwell, Kreativchef der weltweit größten Bildagentur Getty Images, über Trends und den Einfluss der USA

    Mister Blackwell, auf welche Trends muss sich die Werbewirtschaft in den nächsten Jahren einstellen? Lewis Blackwell: Beeinflusst von Kriegen und Terror wurden Nachrichtenbilder immer gewalttätiger. Jetzt beobachten wir einen Gegentrend. Provozierende Kam

    [6724 Zeichen] € 5,75