Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Lokale Kompetenz ist wichtig"

    Proximity-COO Mat Mildenhall über die Entwicklung des Dialognetzwerks und die Rolle der deutschen Büros

    Herr Mildenhall, Proximity betont als USP vor allem seine internationale Aufstellung. Die bieten Ihre Wettbewerber wie Wunderman und Ogilvy One allerdings auch. Was machen Sie besser? Mat Mildenhall: Beide machen sicher einen guten Job. Aber unser Vortei

    [6483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Avantaxx erweitert Portfolio

    Mit dem Kauf von Springer & Jacoby ergänzt die Elmshorner Holding ihr Angebot im Bereich klassische Werbung

    Seit drei Wochen bestimmen die Beteiligungsgesellschaft Avantaxx und ihr Eigentümer Lutz Schaffhausen die Schlagzeilen der Kommunikationsfachpresse. Auslöser ist der Kauf der ins Trudeln geratenen ehemaligen Vorzeigeagentur Springer & Jacoby, die Schaffh

    [8245 Zeichen] Tooltip
    Die Avantaxx Holding
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Web-Agenturen greifen an

    Multimedia-Dienstleister bauen ihr Portfolio digital und klassisch aus / Lead bei Markenführung wird angestrebt

    Stehen die deutschen Web-Dienstleister tatsächlich vor einem Paradigmenwechsel? Einige Agenturmanager sind sich sicher, dass es so ist: Dass es zum einen nicht mehr reicht, interaktive Medien bedienen zu können, da die Kunden weit mehr fordern. Gleichzei

    [7914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Neue Digitale hisst die US-Flagge

    Andreas Gahlert und Olaf Czeschner verkaufen die Anteile ihrer Newmedia-Agentur an den US-Dienstleister Avenue A Razorfish

    London, Sydney, Frankfurt: Nach dem Kauf der Internetagenturen DNA in Großbritannien und Amnesia in Australien baut Avenue A Razorfish (AAR) sein internationales Netzwerk weiter aus. Mit dem Erwerb der Frankfurter Internet-Agentur Neue Digitale etabliert

    [6123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    BB&K koppelt Markenführung, Vertrieb und E-Learning

    Newmedia-Agentur gewinnt Internet-Etat von Triumph Adler / Aufträge von Porsche und Ebay in den USA

    Michael Bassier und Thomas St. Kindler surfen auf der Welle, die deutsche Newmedia-Dienstleister derzeit auslösen - auch über den großen Teich nach Nordamerika. Ihre Agentur Bassier, Bergmann & Kindler (BB&K) betreut seit dem Jahreswechsel in den USA den

    [1997 Zeichen] € 5,75