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    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Frankreich macht das Rennen

    Die französische Dependance gewinnt den Audi Communication Award mit einem adaptierten Kampagnenkonzept

    Beim internen Kommunikations-Award von Audi stand erstmals kein Kreativer auf dem Siegertreppchen, sondern der Geschäftsführer der französischen Niederlassung, Patrice Franke. Mit dem Umbau des früheren Audi Agency Network in das Audi Communication Netwo

    [3323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    "Keinen Bedarf zu fusionieren"

    Der neue Aegis-Chef Robert Lerwill über Verkaufsspekulationen sowie die Positionierung der britischen Media- und Marktforschungs-Holding

    Wird es in diesem Jahr, das uns bereits die Fusion von Grey mit WPP beschert hat, einen zweiten Superdeal geben, weil Aegis von Omnicom oder Interpublic aufgekauft wird? Robert Lerwill: Wir haben keinen strategischen Bedarf zu fusionieren, denn unser Ang

    [8602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Mediatöchter formieren sich

    Interpublic errichtet als letzte Kommunikationsholding eigenständige Organisation für ihre Medianetworks

    In den internationalen Kommunikationsholdings erobern sich die Medianetworks zusehends einen eigenständigen Platz neben ihren kreativen Müttern, den Werbeagenturen. Alexander Schmidt-Vogel, weltweiter CEO der neuen WPP-Agentur Mediacom, führt diese Entwi

    [4493 Zeichen] Tooltip
    Recma-Ranking der globalen Media-Holdings 2004 - Weltweite Billings der globalen Mediaholdings 2004
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Europa fehlt die Fairplay-Kultur"

    Der weltweite Mediacom-Boss Alexander Schmidt-Vogel setzt auf die zukunftsträchtigen Märkte in China, Indien, Japan und Australien

    Sie sind der einzige Deutsche an der Spitze eines internationalen Medianetworks und arbeiten zum großen Teil in der New Yorker Agenturzentrale. Worin unterscheidet sich für Sie das deutsche und amerikanische Mediabusiness am deutlichsten? Alexander Schm

    [8774 Zeichen] € 5,75