Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Ego, Sex und Whiskey in der Madison

    US-Fernsehserie Mad Men zeigt Werbeindustrie und Agenturszene in den 60er Jahren / Kreative reagieren zurückhaltend auf die Darstellung

    Mad Men, eine neue TV-Serie über die amerikanische Werbeszene in den 60er Jahren, sorgt derzeit in der US-Agenturbranche für heftige Diskussionen und gemischte Reaktionen. Im Mittelpunkt der Reihe steht der Chef der fiktiven Werbeagentur Sterling Cooper,

    [4795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    "Ich bin niemals zufrieden"

    Andrew Robertson, CEO des BBDO-Netzwerks, über die Entwicklung der deutschen Gruppe und die künftigen Herausforderungen für Agenturen

    Herr Robertson, gerade erst war BBDO-Chairman Allen Rosenshine in Deutschland, um Flagge im Sprinter-Pitch bei Mercedes zu zeigen. Jetzt sind Sie da. Planen Sie den Angriff auf den Pkw-Etat der Stuttgarter? Andrew Robertson: Nein, definitiv nicht. Mein

    [8488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    "Wir sind eine egogetriebene Branche"

    Allen Rosenshine, Chairman und CEO des Netzwerks BBDO Worldwide, über die aktuelle Situation bei der deutschen Niederlassung

    Herr Rosenshine, kennen Sie Sixt? Allen Rosenshine: Ja. Die Akquisepolitik Ihrer Agentur bei diesem Kunden hat für mächtig Wirbel gesorgt. Befürchten Sie Schäden für das Image von BBDO? Rosenshine: Die Ganze war eine einzige Seifenoper. Die Diskussi

    [8404 Zeichen] € 5,75