Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Intelligente Unterhaltung ist gefragt

    Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

    Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

    [12140 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    "Aufwachen und Vollgas geben!"

    Jung-von-Matt-Kreativvorstand Oliver Voss verrät, wie er seine Agentur an die kreative Spitze zurückführen will und was ihn persönlich inspiriert

    Ihr Aufstieg in den Vorstand von Jung von Matt gibt Anlass zu Spekulationen, dass Jean-Remy von Matt einen Nachfolger aufbauen will. Was ist dran an diesen Gerüchten? Oliver Voss: Ich kenne Jean-Remy nun schon recht lange - auch aus der Nähe. Für ihn ist

    [9913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Cannes Lions 2005

    Cannes soll noch größer werden

    Festival-Chef Terry Savage plant für 2006 zwei zusätzliche Wettbewerbe für die Disziplinen Design und Promotions

    Nimmt man das Festival in Cannes als Indikator, geht es für die Agenturen wieder bergauf. Das Spektakel an der Côte d'Azur war so gut besucht wie selten. Auch die Stimmung war besser als in den vergangenen Jahren - selbst bei den als notorische Pessimis

    [4328 Zeichen] Tooltip
    USA führen das Ranking an - Die Top 10 der Länderwertung

    S&J liegt vorn - Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer
    € 5,75