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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 34

Business

Levi’s plant Flagship am Times Square

Der US-Denim-Anbieter Levi Strauss & Co eröffnet Ende 2018 einen neuen Flagship-Store im Herzen von Manhattan. Der neue Laden ersetzt den bestehenden New Yorker Store mit der Adresse 1501 Broadway und wird mit rund 1500m² einer der weltweit größten L

[1075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 28,29,30,31

Business

Das große Fressen

Schöner, vielfältiger, digitaler. Die Center-Betreiber feilen an ihren Konzepten. Besonders der Ausbau von Gastronomie gilt dabei als Formel für die Zukunft.

[13883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 18

Business

„Die wichtigste Shopping-Nacht“

Der Black Friday geht in die nächste Runde. Der Inhaber der deutschen Markenrechte will den stationären Handel einbeziehen. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Konrad Kreid.

[3550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 26,27

Business

Woolrich neu interpretiert

Das Premium Sportswear-Label verbündet sich mit dem Outdor-Spezialisten Goldwin und ändert den Markenauftritt

[3981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 30,31

Business

Under Pressure

Nach rasantem Wachstum gerät der US-Sportartikelhersteller Under Armour nun zunehmend ins Hintertreffen. Potenzial gibt es reichlich, doch es fehlt an einer klaren Strategie.

[6405 Zeichen] Tooltip
Under Armour fällt zurück
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 29

Business

Amazon liefert direkt in die Wohnung

Neuer Service in den USA – Retail-Geschäft im dritten Quartal in den roten Zahlen

Amazon führt in den USA einen Service ein, mit dem Prime-Kunden ihre Türschlösser digital steuern können. So ist es etwa möglich, Paketboten zu bestimmten Zeiten in die Wohnung zu lassen. Das so genannte Amazon Key In-Home Kit umfasst neben den inte

[2738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Das Experiment

Verrückt oder genial? Ein Laden ohne jede Ware? Das neue Konzept Nordstrom Local gilt als Wagnis. Die amerikanische Department Store-Kette mixt on- und offline. Schöne Räume, individuelle Stilberatung, keine Kleiderständer. Geshoppt wird im Netz. Anprobiert und abgeholt wird im Store. Ist das die Zukunft?

[8788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 24,25,26,27

Business

Calvin Klein macht sich groß

Neuer Stil, neue Strategie. Calvin Klein greift an und zielt ins Herz des Upper Mainstreams.

An der Kö knallen die Korken. Calvin Klein ist da. Der neue Store eröffnet. Die Häppchen schmecken, der Schampus fließt und Deutschlands Influencer schwingen ihre Smartphones. Das Surrounding dazu könnte nicht stimmiger sein. Sweats in irritierenden

[7878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 34

Business

Smarte Jacke von Levi’s und Google

Der US-Jeans-Spezialist Levi Strauss & Co startet den Verkauf der smarten Jeansjacke, die er gemeinsam mit Google entworfen hat. Die „Levi’s Commuter Trucker Jacket with Jacquard by Google“ ist in ausgewählten Stores in den USA sowie online unter Lev

[1412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 23

Business

Kohl’s nimmt Retouren von Amazon an

Engere Zusammenarbeit: Der US-Warenhausfilialist Kohl's wird ab Oktober in 82 Stores Retouren von Kunden des Online-Rivalen Amazon annehmen und an das nächstgelegene Amazon-Logistikzentrum weiterleiten. Die Warenhäuser befinden sich in Los Angeles un

[808 Zeichen] € 5,75

 
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