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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 34

Business

Levi’s plant Flagship am Times Square

Der US-Denim-Anbieter Levi Strauss & Co eröffnet Ende 2018 einen neuen Flagship-Store im Herzen von Manhattan. Der neue Laden ersetzt den bestehenden New Yorker Store mit der Adresse 1501 Broadway und wird mit rund 1500m² einer der weltweit größten L

[1075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 34

Business

Smarte Jacke von Levi’s und Google

Der US-Jeans-Spezialist Levi Strauss & Co startet den Verkauf der smarten Jeansjacke, die er gemeinsam mit Google entworfen hat. Die „Levi’s Commuter Trucker Jacket with Jacquard by Google“ ist in ausgewählten Stores in den USA sowie online unter Lev

[1412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 22,23

Business

Wie Levi's bei den Frauen punktet

Der Denim-Gigant hat wieder Hipness-Faktor. Europa-Chefin Lucia Marcuzzo erklärt, woher der Hype kommt – und wie sie ihn halten will.

[8275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 37

Business

Levi’s und Google kooperieren

Das US-Jeanswear-Label Levi Strauss&Co lanciert gemeinsam mit Google zum Frühjahr 2017 eine interaktive Workwear-Jacke. Das sogenannte „Levi’s Commuter x Jacquard by Google Trucker Jacket“ besteht aus einem mit leitfähigen Garnen durchwebten Stoff au

[1029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 40

Business

Levi’s und Google tüfteln an Hightech-Kleidung

Levi Strauss & Co will zusammen mit Google interaktive Bekleidung für technikaffine Menschen entwickeln. Unter dem Projektnamen „Jacquard“ arbeitet Google an der Grundlage: berührungsempfindliche Stoffen aus Baumwolle, Wolle, Seide und Polyester, die

[1077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 38,39,40,41

Business

„Wir waren Feuerwehrmänner“

Levi’s – die Mutter der Jeanser hat aufgeräumt: weniger Bürokratie, weniger Mitarbeiter, weniger Fits. Mehr Konstanz, mehr Läden, mehr Segmentierung. Nach umfassender Restrukturierung will das US-Unternehmen in Europa Marktanteile zurückerobern.

[13176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 055

Business

Levi’s geht in die Image-Offensive

Eine groß angelegte Kampagne soll die älteste Jeans-Marke der Welt jung halten – und die zuletzt schwächeren Zahlen verbessern

Lange ging es bei Levi’s um Personalien, Globalisierung, Umstrukturierung. Jetzt gibt die „Mutter aller Jeans“ wieder Richtung Image Gas. Eine neue Kampagne soll dem 1853 gegründeten Unternehmen mehr jugendlichen Geist einhauchen: Kino, Fernsehen, Facebo

[2512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 55

Business

Levi’s geht in die Image-Offensive

Eine groß angelegte Kampagne soll die älteste Jeans-Marke der Welt jung halten – und die zuletzt schwächeren Zahlen verbessern

Lange ging es bei Levi’s um Personalien, Globalisierung, Umstrukturierung. Jetzt gibt die „Mutter aller Jeans“ wieder Richtung Image Gas. Eine neue Kampagne soll dem 1853 gegründeten Unternehmen mehr jugendlichen Geist einhauchen: Kino, Fernsehen, Fa

[2512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 027

Business

Berghs Kampf gegen die Talfahrt

Levi Strauss-Chef plant nach Minusjahr für 2013 einen Umsatz-Zuwachs – Kritik von deutschen Händlern

Ein Jahr „signifikanter Veränderungen“ sei 2012 für Levi Strauss gewesen. Die Worte, mit denen Charles Bergh vergangenen Donnerstag die Bilanz-Telefonkonferenz einleitete, treffen die Entwicklungen in San Francisco auf den Punkt. Denn seit Amtsantritt de

[4079 Zeichen] Tooltip
150 MILLIONEN DOLLAR WENIGER - Netto-Umsatz (ohne Lizenzen) in Mrd. US-Dollar Netto-Gewinn in Mill. US-Dollar von Levi Strauss & Co
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 27

Business

Berghs Kampf gegen die Talfahrt

Levi Strauss-Chef plant nach Minusjahr für 2013 einen Umsatz-Zuwachs – Kritik von deutschen Händlern

Ein Jahr „signifikanter Veränderungen“ sei 2012 für Levi Strauss gewesen. Die Worte, mit denen Charles Bergh vergangenen Donnerstag die Bilanz-Telefonkonferenz einleitete, treffen die Entwicklungen in San Francisco auf den Punkt. Denn seit Amtsantrit

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150 MILLIONEN DOLLAR WENIGER - Netto-Umsatz (ohne Lizenzen) in Mrd. US-Dollar Netto-Gewinn in Mill. US-Dollar von Levi Strauss & Co
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