Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 054

    Design

    FOTO-DESIGN Das Magazin «Select» bietet Fotografen eine Plattform und setzt Trends / Instrument für Art Buyer/ Auch Stockagenturen zeigen sich interessiert

    Vier Pfund bunte Bilder am Stück

    Als Wilhelm Moser und sein Partner David Colby vor über 20 Jahren ihr heute weltweit renommiertes Magazin «Select» in Paris an den Start brachten, da hatten sie eigentlich die Idee, ein regelmäßig erscheinendes Kompendium für Models zu publizieren. Folgli

    [8182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 066

    Design

    Packaging The Coleman Group und Future Brand bündeln ihre Aktivitäten / Das weltweit größte Design-Network entsteht

    Wie eine Liebeshochzeit unter Verwandten

    Dass der immer lauter werdende Ruf global agierender Unternehmen nach weltweit einheitlicher Markenführung auch bei den Packaging-Designern und Brand-Identity-Beratern nicht ungehört verhallen würde, war Beobachtern schon seit längerem klar. Dennoch staun

    [2903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 083

    Design

    Kunst der Zukunft

    Videonale 8 in Bonn: HORIZONT-Preis für künstlerische CD-Rom vergeben

    Die Zahlen sprechen für sich: Über 600 Künstler aus den USA, Australien, Europa, China und Japan bewarben sich um die Teilnahme an der Videonale 8 im Bonner Kunstverein, mehr als doppelt so viele wie vor zwei Jahren. Damit hat sich Europas ältestes Festiv

    [6849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 071

    Design

    Ein Becher ist ein Becher ist ein ...

    Der Unternehmer Hansjerg Maier-Aichen über Kunststoff-Produkte, nötige Kundenkontakte und den Wettlauf mit den Kopisten

    Auf der Frankfurter Herbstmesse "Tendence" stellt das schwäbische Unternehmen Authentics in der kommenden Woche sein neues Konzept "Vision" vor. Die fast schon klassische, vielfach preisgekrönte Kollektion von Kunststoffprodukten für Haushalt, Bad und Bür

    [12837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 055

    Design

    Mut und TV-Design

    Bei Eyes & Ears of Europe diskutierten TV-Designer über die Zukunft

    Zart oder hart? Das war die große Frage bei "Eyes & Ears of Europe" in Köln (siehe Horizont 25/98), wo sich rund 350 TV-Designer, On-air-Promoter und Trailer-Komponisten trafen, um die besten Arbeiten ihrer Zunft zu sichten und über die Zukunft ihrer Prod

    [7626 Zeichen] € 5,75