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HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 032

HORIZONT International

US-Handelsmarken räumen ab

Dramatische Qualitätsverbesserung / Werbeaufwand wie bei Markenartikeln

New York - Einige erfolgreiche Eigenmarken amerikanischer Handelsunternehmen werden von den Marketingverantwortlichen mittlerweile wie Marken behandelt und auch stark beworben. Die Handelsmarken begannen wie in anderen Ländern auch ihren Siegeszug in de

[4242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 015

HORIZONT International

US-Werbung wächst langsamer als erwartet

Ende 1993 soll das Wachstum der Werbeausgaben wieder mit dem Wirtschaftswachstum Schritt halten

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Die Werbeausgaben in den USA werden nach Schätzung von Robert Coen, Senior Vice President/Director of Forecasting bei McCann- Erickson, New York, 1993 voraussichtlich um 6,1 Prozent auf 139,3 Mil

[6354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 061

HORIZONT International

Suche nach neuen Konzepten

Kontroverse Inhalte bei Tagung der Marktforscher in den USA

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Die Methoden zur Marktforschung werden sich in Zukunft dramatisch verändern, waren sich die Sprecher bei der Jahresveranstaltung der Advertising Research Foundation (ARF) einig. Auf der Suche n

[7692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 016

HORIZONT International

Versandhandelskäufe wachsen kontinuierlich

USA: Weniger Kunden bringen mehr Umsätze / Anteil der Männer steigend

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Auch in den USA hält der Trend zum Direktmarketing ungebrochen an, wobei der Versandhandel traditionell den Löwenanteil des Geschäfts ausmacht. Rund die Hälfte aller erwachsenen Amerikaner haben

[2250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 016

HORIZONT International

Run auf Etats der US-Filmstudios

Hoher Prestigewert für Agenturen / Unzureichende Vergütungsraten

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Die Etats großer amerikanischer Filmstudios sind in der Regel sehr hoch, werfen aufgrund niedriger Vergütungsraten jedoch nur wenig Profit ab. Trotzdem sind sie - besonders aufgrund der Rezession

[3724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 024

HORIZONT International

Sieben- bis Zwölfjährige empfehlen Markenartikel

USA: Kinder werden zunehmend in Marketingentscheidungen einbezogen und umworben / Direktmarketingprogramme beliebt

Von unserer New-York-Korrespondentin Ulrike Hove New York - Im Zeitalter der Doppelverdiener und Single-Haushalte steigt der Einfluß von Kindern auf die Kaufentscheidungen der Eltern zunehmend. Findige US-Unternehmen haben dies bereits erkannt und richten

[10223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 024

HORIZONT International

Image-Kampagne von Philips

Positionierung als "innovativ und progressiv"

Von unserer New York- Korrespondentin Urike Howe New York - Philips hat in den USA eine 30- Millionen-Dollar-Kampagne gestartet, die die Einführung von zwei neuen Produkten unterstützen und ein "innovatives Unternehmens-Image" aufbauen soll. Einer der S

[2906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 024

HORIZONT International

Rabatte bei Einkauf mit Cards

General Electric und General Motors sind Vorreiter

Von unserer New York- Korrespondentin Ulrike Howe New York - General Electric und General Motors haben im September Kreditkarten auf den amerikanischen Markt gebracht, die ihren Kunden ab einer bestimmten Umsatzhöhe Rabatte gewähren. Damit soll die Kauf

[3985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 024

HORIZONT International

Ford: Profilierung über Service

Hotline für Endverbraucher und Autohäuser / umfassendes Händlertraining

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Zur Sicherung ihrer Position im hartumkämpften US-Automobilmarkt hat die Ford Motor Company Standards entwickelt, die langfristig Verbraucher- Service und Zufriedenheit verbessern sollen. Robert

[4592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 024

HORIZONT International

Revolution in der Telefonkommunikation

Gebührenfreie 800er Nummer: Eine "Super-Einladung an die Zielgruppen" in den USA

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - "Call toll-free" - die Aufforderung zum gebührenfreien Anruf fehlt in keinem Werbeprodukt amerikanischer Direktvermarkter, und die Verbraucher folgen dem Appell mit wachsender Intensität. 13 Mill

[5753 Zeichen] € 5,75

 
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