Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    AT & T umwirbt Jugend: 30-Millionen-Kampagne

    leo. New York - AT & T greift nach der Jugend: Mit einer 30 Millionen Dollar schweren Werbekampagne will das Telekommunikationsunternehmen noch vor Quartalsende den Markt der jüngeren Konsumenten ins Visier nehmen. Die ursprünglich als "unter 40jährige" d

    [790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 014

    HORIZONT International

    Nestlé lädt Singles ein zum Flirt beim Kaffee

    USA: Unternehmen entdecken die vernachlässigte Zielgruppe / Produkte für Alleinstehende im Trend

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Der Anteil der Alleinlebenden in den USA steigt zunehmend. Parallel dazu wird eine Zunahme von Produkten und Werbebotschaften erwartet, die sich speziell an Singles richten. Nach Angaben des U.S.

    [5831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 046

    HORIZONT International

    Immer Anschluß unter dieser Nummer

    leo. New York - Die amerikanische Kommunikationsgesellschaft AT & T will Mitte Juni die neue Vorwahl 700 einführen, mit der Anrufe dem Telefoninhaber innerhalb der USA überall hin folgen. Das "Easy- Reach"-Programm, das eine Kapazität für sechs Millionen

    [1001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 032

    HORIZONT International

    US-Produkte bevorzugt

    Mercedes auf Platz sieben der Beliebtheitsskala

    uli. New York - Amerikanische Verbraucher bevorzugen Markenprodukte aus den dem eigenen Land, so die neue EquiTrend-Studie. Als einziges ausländisches Unternehmen ist Mercedes-Benz auf Platz sieben unter den zehn beliebtesten Marken vertreten. Die neue Nu

    [1837 Zeichen] € 5,75