Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 020

HORIZONT International

Entertainment Shopping mit Bugs Bunny und Batman

Der amerikanische Film-Multi Warner Bros. eröffnet seinen ersten "Studio Store" in England / Konkurrent Disney bleibt gelassen

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe Manchester - Die amerikanische Filmgesellschaft Warner Bros. exportiert die Idee des Entertainment Shopping nach Europa. In Manchester eröffnete der erste Warner Bros. Studio Store, in dem Cartoon-Grö

[4922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 015

HORIZONT International

Silk Cut plant stärkeren Auftritt in den Staaten

leo. Stamford, CT - Ein aggressiver Auftritt auf dem amerikanischen Markt ist für die britische Premium- Zigarette Silk Cut geplant. Douwe Egberts, seit Februar neuer Importeur des Produktes, arbeitet den Kurs für ein intensives Marketing- und Werbeprogra

[937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 016

HORIZONT International

Direktmarketing hilft sparen

Stagnation im französischen Werbemarkt / Kurzfristige Aktionen im Trend

Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - 1992 geht als mittelmäßiges Jahr in die Annalen der französischen Werbegeschichte ein, und das trifft auch auf das Direktmarketing zu. Die Inserenten zeigen mehr Interesse für schnell rentable

[3502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 016

HORIZONT International

PepsiCo testet ein neues Diätgetränk in England und Italien

Ho. New York - PepsiCo hat ein neues Cola-Diätgetränk entwickelt, das eine "Geschmackslücke" zwischen normaler Cola und Diätcola schließen soll. Es wird unter dem Namen Pepsi Max in Großbritannien und in Italien getestet. In dem zuckerfreien Produkt wird

[895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 016

HORIZONT International

Moral bremst Lust auf Luxusartikel

Französische Nobelhersteller entdecken Preis-Qualitäts-Verhältnis und Service

Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Seit einiger Zeit ist die Welt der Luxus-Produkte nicht mehr in Ordnung. Nach opulenten 80er Jahren, die den französischen Edel-Marken zweistellige Wachstumsraten bescherten, befindet sich das

[7124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 032

HORIZONT International

Produktnamen: Es lockt der Mythos Westen

Orte und Regionen als Repräsentanten von Wertvorstellungen / Texas bei Lebensmitteln im Rennen

Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - Der amerikanische Westen ist derzeit Favorit der Food- Industrie des Landes, wenn es darum geht, neuen Produkten einen zugkräftigen Namen zu verleihen. Mehr als die Hälfte aller Neuers

[5105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 018

HORIZONT International

Dunhill: "Very british and for men only"

Weltweite Lifestyle-Kampagne unterstützt umstrukturiertes Luxusprogramm / Werbung von Bartle Bogle Hegarty

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Alfred Dunhill Limited, zu Hause im Herzen des Londoner St. James- Viertels, hat eine fast hundertjährige Tradition als Lieferant von Luxusprodukten. Die Pfeifen mit dem weißen Punkt sind zur

[4466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 018

HORIZONT International

Erkauftes Schweigen?

Tabakanzeigen beeinflussen Berichterstattung

leo. Michigan - Amerikanische Zeitschriften, die Zigarettenanzeigen akzeptieren, veröffentlichen weniger Artikel über die Gefahren des Rauchens als Magazine ohne Tabakwerbung. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Studie des "New England Journal of Medicine"

[2293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 031

HORIZONT International

Wachstum im TV-Gerätemarkt

Verdict Report über die Konsumgüter-Entwicklung bis 1992 in England

Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Eine leichte Erholung des Konsumklimas wird sich erst Ende dieses Jahres in Großbritannien abzeichnen und sich dann 1993 beschleunigen. Darauf baut der neueste Report von Verdict Research Lim

[3928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 016

Horizont International

Frankreichs Abkehr vom schönen Duft

Werbemillionen sollen der Krise im Parfummarkt Herr werden / Nahe Paris entsteht Cosmetic Valley

Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Um Discount-Tendenzen in einem rückläufigen Parfummarkt zu begegnen, setzen Prestigemarken auf massive Werbekampagnen. Der Golfkrieg scheint auch in der Parfum-Industrie Strukturprobleme versc

[3292 Zeichen] € 5,75

 
weiter