Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 024

    HORIZONT International

    Markennamen sind Milliarden Dollar wert

    Basis: Bekanntheitsgrad und Jahresumsatz / Marlboro, Coca-Cola und Budweiser an der Spitze

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Das amerikanische Finanzblatt "Financial World" ("FW") hat die Namen bekannter Marken mit einem Preisschild versehen. Seinen Berechnungen zufolge ist Marlboro mit 31 Milliarden Dollar Spitzenreit

    [3493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 016

    HORIZONT International

    Moral bremst Lust auf Luxusartikel

    Französische Nobelhersteller entdecken Preis-Qualitäts-Verhältnis und Service

    Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Seit einiger Zeit ist die Welt der Luxus-Produkte nicht mehr in Ordnung. Nach opulenten 80er Jahren, die den französischen Edel-Marken zweistellige Wachstumsraten bescherten, befindet sich das

    [7124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 018

    HORIZONT International

    Dunhill: "Very british and for men only"

    Weltweite Lifestyle-Kampagne unterstützt umstrukturiertes Luxusprogramm / Werbung von Bartle Bogle Hegarty

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Alfred Dunhill Limited, zu Hause im Herzen des Londoner St. James- Viertels, hat eine fast hundertjährige Tradition als Lieferant von Luxusprodukten. Die Pfeifen mit dem weißen Punkt sind zur

    [4466 Zeichen] € 5,75