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    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 022

    HORIZONT International

    Der Gay-Markt ist lukrativ und kaum erobert

    Amerikanische Vermarkter entdecken die homosexuellen Verbraucher / Printwerbung ist Vorreiter

    leo. San Francisco - Lange Zeit von der Industrie ignoriert, erfahren die "Gays" Amerikas mehr Aufmerksamkeit. Die späte Erkenntnis, daß die homosexuellen Bürger der Nation einen äußerst lukrativen Konsummarkt repräsentieren, hat eine sanfte Lawine ins Ro

    [5216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 020

    HORIZONT International

    Talfahrt in den USA

    Benetton will seine Geschäfte repositionieren

    Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo New York - Während die Vereinten Farben von Benetton auf dem Weltmarkt immer stärkere Akzente setzen, mischen sich in den USA Grautöne ins Muster. Das Unternehmen mußte hier nicht nur allein im vergan

    [3163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 016

    HORIZONT International

    Provokation ohne Umsatzeffekt

    Benetton erstmalig unter Top Ten der "erinnerungswürdigsten" Kampagnen

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Auch kontroverse Werbekampagnen sind 1991 wieder, wie im Fall von Calvin Klein und Camel sowie zum erstenmal im Fall Benetton, in den USA unter den Top Ten gelandet. Der hohe Aufmerksamkeitswert

    [3247 Zeichen] € 5,75