Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 17

    Hintergrund

    „Wir müssen auch mal einen Haken schlagen“

    Christian Waitzinger: Der Kreativchef von Sapient Razorfish über die Pläne der frisch fusionierten Agentur

    Mit Sapient und Razorfish sind zwei Agenturen verschmolzen, die bisher eigentlich nur eines gemeinsam hatten: ihre digitalen Wurzeln. Christian Waitzinger, Kreativchef der neu formierten Einheit, verrät im Interview mit Horizont, wie sein Team in puncto Innovation und Kreation aufholen will, und kritisiert die mangelnde Risikobereitschaft der deutschen Kunden.

    [9555 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 16

    Hintergrund

    Razorfish im Sapient-Teich

    Publicis: Warum der Werbekonzern seine beiden Digitalagenturen fusioniert

    Gehen zwei Agenturen zusammen, steht schnell die Frage nach den Kräfteverhältnissen im Raum. Das gilt auch, wenn die Partner derselben Muttergesellschaft angehören – wie im aktuellen Fall Sapient Nitro und Razorfish, die beide Teil der Publicis-Holdi

    [8565 Zeichen] € 5,75