Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2013 Seite 002

    Hintergrund

    Ausländische Investoren suchen Hotels

    Hotelimmobilien Wo sich deutsche Investoren zurückhalten, mischen Geldgeber aus Russland, Israel, China oder dem arabischen Raum den Markt auf. Diese Käufergruppen haben unterschiedliche Ansätze und Erwartungen.

    [7273 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 29.06.2013 Seite 2

    Hintergrund

    Ausländische Investoren suchen Hotels

    Hotelimmobilien Wo sich deutsche Investoren zurückhalten, mischen Geldgeber aus Russland, Israel, China oder dem arabischen Raum den Markt auf. Diese Käufergruppen haben unterschiedliche Ansätze und Erwartungen.

    [7273 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 16

    Hintergrund

    Angriff im Google-Reich

    Quisma: CEO Ronald Paul wagt den Sprung über den Großen Teich und will auch in Asien wachsen

    Sofern man bei einem Vielflieger wie ihm überhaupt davon sprechen kann, wird Ronald Paul Anfang Februar seinen Lebensmittelpunkt vorübergehend von München nach New York verlagern. Als weltweiter CEO der Spezialagentur für digitales Marketing will er

    [6696 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 016

    Hintergrund

    Angriff im Google-Reich

    Quisma: CEO Ronald Paul wagt den Sprung über den Großen Teich und will auch in Asien wachsen

    Sofern man bei einem Vielflieger wie ihm überhaupt davon sprechen kann, wird Ronald Paul Anfang Februar seinen Lebensmittelpunkt vorübergehend von München nach New York verlagern. Als weltweiter CEO der Spezialagentur für digitales Marketing will er dort

    [6696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Mitarbeiter glätten Image-Delle

    Toyota: Der Autokonzern kuriert Schleudertrauma nach der Rückrufaktion aus / Kampagne zeigt erste Wirkung Michael Reidel

    Den 24. Februar 2010 wird Akio Toyoda vermutlich nie vergessen. Drei Stunden lang muss sich der Toyota-Chef vor dem US-Kongress einer hochnotpeinlichen Befragung unterziehen. Erbarmungslos fragen die Parlamentarier nach Produktionsmängeln, nach Fehlern u

    [6816 Zeichen] Tooltip
    Toyota fährt aus der Krise - Wie sich die Kaufbereitschaft bei den Verbrauchern verändert - Angaben in Prozent

    Negativ-Schlagzeilen ohne Folgen - Hat sich das Bild der Marke durch die Rückrufaktion verändert? Würden Sie sagen, Ihr Bild von Toyota ....
    € 5,75