Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 12

Industrie

Kaffee

CoffeeB gibt seine Technologie weiter

Die Schweizer Migros-Tochter Delica hat ihre Technologie für kompostierbare Kaffee-Einzelportionen (CoffeeB) an den US-Getränkekonzern Keurig Dr Pepper weitergegeben. Der Hersteller setzt sie unter der Marke „K-Rounds“ exklusiv in den USA, Mexiko und

[582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 14

Industrie

Katermittel-Startup Kaex muss umplanen

Der Antikatermittelhersteller Kaex muss den Gürtel enger schnallen. Das Startup kappt das Wachstumsziel: „Wir werden in diesem Jahr einen Umsatz von 8 Mio. Euro erreichen“, sagt Gründer Pedro Schmidt im Gespräch mit der LZ. Die zuvor angepeilten 15 M

[1979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 10

Industrie

Coke macht Costa in Europa groß

Kaffeemarke expandiert in viele europäische Länder – Coca-Cola bietet unter Costa auch Filterkaffee und Kapseln an

Atlanta/London. Der Coca-Cola-Konzern macht sich immer unabhängiger vom einstigen Kerngeschäft mit Softdrinks. Wenige Monate nach dem Kauf von Costa Coffee baut CEO-James Quincey die Marke zu einer internationalen Plattform aus, um im hart umkämpften Wachstumsgeschäft mit Kaffee endlich in der ersten Liga mitzuspielen.

[4859 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 02.10.2018 Seite 62

Industrie

Nestlé

Übernahme von Starbucks-Handelssparte

Der im Mai angekündigte Verkauf der Starbucks-Einzelhandelssparte an den Schweizer Nestlé-Konzern ist abgeschlossen. Damit darf der Nahrungsmittelhersteller weltweit die Vermarktung von Starbucks-Produkten außerhalb der Coffeeshops betreiben. Von dem

[937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 12

Industrie

Nestlé bereit für US-Kaffeezukäufe

Vevey. Das relativ margenstarke Kaffeegeschäft hat der Lebensmittelkonzern Nestlé unter CEO Mark Schneider zu einem seiner Wachstumsfelder auserkoren. Nachdem die Schweizer in einem Milliarden-Deal jüngst das Handels- und Außer-Haus-Geschäft des US-K

[650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 12

Industrie

Internet macht Lindt das US-Geschäft schwer

Schokoladenkonzern verbessert die Marge, doch gibt zurückhaltenden Ausblick – 8 Prozent Wachstum in Deutschland

Kilchberg. Lindt & Sprüngli hat den Gewinn im vergangenen Jahr stärker gesteigert als den Umsatz. Der Konzern muss aber mit Schwierigkeiten in den USA umgehen. Dort beeinträchtigt der Online-Handel das Süßwarengeschäft.

[2901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 12

Industrie

US-Tochter bremst Lindt & Sprüngli

Umsatzplus im ersten Halbjahr – Aachener Tochter ganz groß – Ausbau des Ladennetzes geht weiter

Kilchberg. Lindt & Sprüngli wächst auch in diesem Jahr schneller als der Schokoladenmarkt und hat Marktanteile gewonnen. Die Schweizer melden für das erste Halbjahr 2017 ein organisches Umsatzwachstum von 3,6 Prozent. Allerdings macht der US-Zukauf Russell Stover offenbar Probleme.

[3116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 17

Industrie

Lindt läuft allen davon

Schweizer Schokoladenhersteller mit Premiumstrategie erfolgreich – Besonders in Deutschland

Kilchberg. Lindt & Sprüngli ist mit seiner strikten Premiumstrategie weiter höchst erfolgreich. Die Anfangsschwierigkeiten in den USA sind nicht größer als erwartet, und selbst auf gesättigten Märkten wie in Deutschland wächst Lindt mit zweistelligen Zuwachsraten. Möchte-gern-Kunde Aldi bleiben nur Nadelstiche.

[3993 Zeichen] Tooltip
Deutschland ist weltweit die Nummer Zwei - Konzernumsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 014

Industrie

Mack & Schühle lässt alle anderen hinter sich

Größter deutscher Weinimporteur wächst weiter – Erfolgreiche Beteiligungen in Italien und Spanien – Fachhandel im Visier

Owen. Die Mack & Schühle AG wächst seit 25 Jahren stetig und macht inzwischen doppelt so viel Umsatz wie die größten Hauptkonkurrenten. Der Unternehmenschef Christoph Mack sieht sich gar nicht mehr als Weinimporteur, sondern als Dienstleister neuen Typs.

[2969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 14

Industrie

Mack & Schühle lässt alle anderen hinter sich

Größter deutscher Weinimporteur wächst weiter – Erfolgreiche Beteiligungen in Italien und Spanien – Fachhandel im Visier

Owen. Die Mack & Schühle AG wächst seit 25 Jahren stetig und macht inzwischen doppelt so viel Umsatz wie die größten Hauptkonkurrenten. Der Unternehmenschef Christoph Mack sieht sich gar nicht mehr als Weinimporteur, sondern als Dienstleister neuen Typs.

[2969 Zeichen] € 5,75

 
weiter