Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 14

Industrie

P&G-Chef Alan Lafley stellt Weichen

Neuer Schub mit günstigerer Premiummarke – Konsequenzen aus intensiver Portfolio-Analyse in Aussicht gestellt

Cincinnati. Procter & Gamble plant in den USA den Ausbau des Top-Marken-Angebots in einer mittelpreisigen Variante, ähnlich dem Konzept von „Pampers Simply Dry“ in Deutschland. Zudem nimmt CEO Alan G. Lafley Sortimentsteile ins Visier, die veräußert werden könnten.

[5428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 014

Industrie

P&G-Chef Alan Lafley stellt Weichen

Neuer Schub mit günstigerer Premiummarke – Konsequenzen aus intensiver Portfolio-Analyse in Aussicht gestellt

Cincinnati. Procter & Gamble plant in den USA den Ausbau des Top-Marken-Angebots in einer mittelpreisigen Variante, ähnlich dem Konzept von „Pampers Simply Dry“ in Deutschland. Zudem nimmt CEO Alan G. Lafley Sortimentsteile ins Visier, die veräußert werden könnten.

[5428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 013

Industrie

P&G versucht’s mit altem Schwung

Ex-CEO Alan G. Lafley muss noch mal ran – McDonald aus dem Zentrum der Kritik genommen

Cincinnati. Der Aufsichtsrat vonProcter & Gamble hat mit sofortiger Wirkung den früheren CEO Alan G. Lafley wieder eingesetzt. Sein Nachfolger Bob McDonald verabschiedet sich in den Ruhestand.

[2724 Zeichen] Tooltip
Im Vergleich nicht schlecht - P&G und seine Wettbewerber
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 13

Industrie

P&G versucht’s mit altem Schwung

Ex-CEO Alan G. Lafley muss noch mal ran – McDonald aus dem Zentrum der Kritik genommen

Cincinnati. Der Aufsichtsrat vonProcter & Gamble hat mit sofortiger Wirkung den früheren CEO Alan G. Lafley wieder eingesetzt. Sein Nachfolger Bob McDonald verabschiedet sich in den Ruhestand.

[2724 Zeichen] Tooltip
Im Vergleich nicht schlecht - P&G und seine Wettbewerber
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 010

Industrie

"Wir müssen einfach gegensteuern"

Herr Ciserani, bei der neuen Pampers verzichtet P&G bewusst auf eine Preiserhöhung. Ist nach jahrelangem Upgrading der Marken das Ende der Fahnenstange erreicht? In einigen Fällen, so auch bei Pampers, wäre ein weiterer Preisaufschlag kontraproduktiv. D

[3793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 014

Industrie

Kehrtwende bei P&G

Ab Oktober soll der Umsatz wieder klettern - Sinkende Kosten

Cincinnati. Nach einer Durststrecke von einem halben Jahr ohne Umsatzwachstum erwartet der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble wieder Aufwind. Der neue CEO Bob McDonald geht in die Offensive. Es ist nicht etwa das Ende der Wirtschaftskrise, mit dem der Pr

[3346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 014

Industrie

McDonald bringt Kurswechsel bei Procter& Gamble

Neuer Konzernchef Bob McDonald forciert Emerging Markets - Strukturen sollen gestrafft werden

Cincinnati. Mit seiner Amtsübernahme am Mittwoch hat der neue Procter-CEO Bob McDonald eine neue Ära eingeleitet. Das Geschäft in den Schwellenländern und schlankere Strukturen gelten als seine Steckenpferde. Wie hart der Army-Veteran durchgreifen wird,

[3848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 017

Industrie

Procter gibt verhaltene Prognose

Konzern will Preisabstand zum Wettbewerb verringern - Umsatzrückgang 2009/10 möglich

Cincinnati. Procter & Gamble wird eigenen Prognosen zufolge auch im neuen Geschäftsjahr, das am 1. Juli beginnt, sein Langzeitziel verfehlen. Investitionen sollen das Unternehmen langfristig stärken. Doch auch Preissenkungen sind geplant. Das Geschäftsj

[2416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 014

Industrie

P&G rechnet weiter mit hohen Kosten

Cincinnati. Procter & Gamble-CEO Alan G. Lafley wird trotz der leichten Entspannung bei den Ölpreisen an den Preiserhöhungen festhalten. Gegenüber Analysten bestätigte er zwar, die Kosten für das laufende Jahr seien durch die jüngsten Preisnachlässe um 3

[1216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 012

Industrie

Procter & Gamble strafft Management

Abbau von Direktorenstellen - Mangel an Flexibilität zwingt zum Handeln - Gerüchte um Duracell verschärfen Verunsicherung

Cincinatti. Sparmaßnahmen und langsame Entscheidungswege zwingen den US-Konzern Procter & Gamble, die Zahl der Manager zu reduzieren. Personal-Verantwortliche im Wettbewerb frohlocken. Der US-Konzern strafft weltweit sein Management. Bereits im Februar h

[4595 Zeichen] € 5,75

 
weiter