Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 057

    Interactive

    Vermitteln heißt die Devise

    Wunschauto direkt aus dem Web rückt in greifbare Nähe/E-Commerce-Lösungen der Hersteller nur zusammen mit Händlern

    FRANKFURT E-Commerce-Anwendungen, mit denen man sein Traumauto online zusammenstellen kann, machen auch den Direktvertrieb von Neuwagen möglich. Doch obwohl immer mehr Hersteller einen Car-Configurator einsetzen, dient der Netz-Auftritt bislang allein der

    [6965 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 073

    INTERACTIVE

    Autokäufer rüsten sich im Netz

    Studie: Surfer sind aggressiv, informiert und preisorientert

    AGOURA HILLS Jeder vierte Neuwagenkäufer in den USA bereitet sich über das Internet auf die Gespräche beim Händler vor, sagt eine Studie von J. D. Power. Mit den Online-Kunden entsteht demnach eine neue, gut informierte und sehr preisbewußte Kundschaft.

    [2079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 075

    INTERACTIVE

    VW im Premieren-Fieber

    Zur Europaeinführung von Bora, Lupo und New Beetle starten auch neue VW- Internetauftritte

    DÜSSELDORF Drei neue und ein aktualisierter Webauftritt für die Jüngsten von VW: Bei der Online-Präsentation von Bora, Lupo und New Beetle hat BBDO Interactive tief in die multimediale Trickkiste gegriffen. Ein Luftballon für Lupo, ein Lied für Bora, ei

    [4103 Zeichen] € 5,75