Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 012

International

TV-Hits kostenlos im Netz

Disney launcht werbefinanziertes Video-on-Demand-Portal

Mit einem neuen Dienst, der aktuelle Serien als Video-on-Demand (VoD) anbietet, könnte Disney dem Internet-TV zum Durchbruch verhelfen. Das Besondere daran: Anders als bisher im VoD-Geschäft üblich sollen Serien wie "Desperate House-wives" nicht gegen ge

[1200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Neue Marke von Sony Ericsson: Unter der Marke Cyber-shot präsentiert Sony Ericsson ab sofort Kamera-Handys für gehobene Ansprüche. Damit nutzt der britische Handy-Hersteller nach Walkman abermals eine Marke von Sony, das unter Cyber-shot Kameras verkau

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Placements sollen auffallen: Die US-Verbände WGA (Writers Guild of America) und SAG (Screen Actors Guild) fordern, dass bezahlte Placements besser kenntlich gemacht werden. Zu Beginn der jeweiligen Sendung sollen Markennamen sowie Produkte eingeblendet

[2596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Weber Shandwick wirbt für Uefa: Weber Shandwick hat den PR-Etat der Marketing- und Medienmanagementabteilung der Uefa (UMMM) gewonnen. Erklärtes Kampagnenziel ist die Steigerung des Bekanntheitsgerades des neu entwickelten Eurotop-Programms. Die Agentu

[2570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 012

International

VW parkt bei NBC Universal

Wolfsburger schließen als erste Autohersteller Exklusivvertrag mit Medienkonzern über Programmsponsoring

Die Suche großer Konzerne nach alternativen Kommunikationsformen jenseits der klassischen Werbung erreicht einen neuen Höhepunkt: Der Autohersteller VW steht kurz vor der Unterzeichnung eines Exklusivdeals mit NBC Universal, dem sechsgrößten Medienunterne

[3430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Nestlé vergibt Mediaetat neu: Der Nahrungsmittelriese Nestlé bündelt seinen globalen Mediaetat bei zwei Holdings: Das auf rund 1,3 Milliarden Euro geschätze Budget teilen sich die Publicis-Tochter Zenith Optimedia und die WPP-Subholding Group M mit den

[2592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 012

International

Aus Fox Kids wird Jetix

TV-Kindermarke soll weltweit auf Sendung gehen

Die Medienunternehmen ABC Cable Networks Group, Fox Kids Europe und Fox Kids Latin America haben die Marke Jetix gelauncht. Mit ihr soll ein gemeinschaftliches internationales Kinderprogramm auf den Weg gebracht werden. Der Programmschwerpunkt von Jetix l

[1396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 012

International

Walt Disney versucht sich als Mobilfunker

Burbank / Der Unterhaltungsriese Walt Disney will in den USA offenbar unter die Mobilfunker gehen. Das Unternehmen führt derzeit Gespräche mit verschiedenen Netzbetreibern und Handyherstellern mit dem Ziel, Entertainment-Inhalte wie etwa Videos und Audioc

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 012

International

MEDIENRECHT FCC dereguliert US-Markt

Freie Bahn für Großkonzerne

Washington / In den Vereinigten Staaten können Großkonzerne wie Rupert Murdochs News Corporation ihren Expansionshunger jetzt stillen: Die Regulierungsbehörde für Medien und Telekommunikation, Federal Communications Commission (FCC), hat den Weg für Über

[1344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 012

International

Onlinewerbung Traditionelle US-Unternehmen holen auf

Old Economy liebt Innovation

NEW YORK / Die klassischen amerikanischen Großunternehmen holen bei der Onlinewerbung kräftig auf. Dies ergibt eine aktuelle Auswertung des Marktforschungsinstituts Nielsen Netratings. Danach waren die Top 100 Werbungtreibenden in den klassischen Medien i

[1692 Zeichen] € 5,75

 
weiter