Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Belgische Kultur in Aachens Mitte

    Der Brüsseler Handelskonzern Delhaize Le Lion wagt sich auf den schwierigen deutschen Lebensmittel-Markt. Bislang hatte kaum ein ausländisches Unternehmen hierzulande dauerhaften Erfolg. Von Doris Evans

    [8163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Expansion auf Sparflamme

    Während der US-Einzelhandelsriese Wal-Mart im Heimatland Rekorde an Umsatz und Ergebnis verbucht, lassen in Deutschland die Erfolge auf sich warten. Die hochgesteckten Ambitionen sind an der deutschen Handelrealität gescheitert. Von dem erklärten Ziel, Marktführer zu werden, ist man weit entfernt. Jetzt heißt die Parole, organisches Wachstum. Zum Jahresende eröffneten zwei neugebaute Supercenter, eines davon im Saale Park.Von Doris Evans

    [13785 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen Wal-Mart in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Baumarktbranche blickt gespannt auf Home Depot

    Als ständen die Amis mit ihren Trucks schon vor den Schlagbäumen der Grenzübergänge: Kein Thema beschäftigt die Baumarktbranche zurzeit so sehr, wie der erwartete Markteintritt von Home Depot in Deutschland. Nervosität macht sich breit, auch wenn Topmanag

    [2965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Jahrmarktstimmung zur Eröffnung

    In Dortmund stellte Wal-Mart den Prototyp seines Supercenters vor/ Von Doris Evans

    Wo Wal-Mart drin ist, steht in Zukunft auch Wal-Mart drauf. In Dortmund- Oespel wurde der Anfang gemacht. Dort eröffnete vergangenen Dienstag das erste umgestaltete Supercenter. Die gesamte amerikanische Führungsriege aus Wuppertal war anwesend und feiert

    [9544 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Fester Platz in der Handelslandschaft

    In den USA ist die hierzulande umstrittene Vertriebsform Factory Outlet Center fest etabliert / Von Prof. Walter Ruda **

    Das Thema Factory Outlet Center (FOC) erhitzt zur Zeit die Gemüter. Immer mehr Standorte sind im Gespräch, an denen diese neue Vertriebsform auch in Deutschland verwirklicht werden soll. Die Idee dazu stammt aus den USA, dort ist der Verkauf in Hersteller

    [29296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Der Service steht an erster Stelle

    Neue dienstleistungsorientierte Shop-Konzepte in den USA / Von Heinz Puhlmann

    Während in Deutschland und in vielen Teilen Europas das Konsumklima eher frostig ist, boomt in den USA seit fast zwei Jahren die Wirtschaft und auch im Einzelhandel werden nach langer Zeit wieder Zuwachsraten verbucht. Eine gute Zeit auch für die, die nic

    [13639 Zeichen] € 5,75