Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Gigantische Freizeitwelt

    Ein Freizeitmarkt der Bass-Gruppe vor den Toren von Dallas/Texas lockt jährlich über vier Millionen Besucher. Die Fläche ist riesig, das Sortiment schier unüberschaubar. Die Inszenierung zielt auf die Gefühle der amerikanischen Kunden und lässt Europäer ins Staunen kommen. Von Heinz Puhlmann

    [10481 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 048

    Journal Vertriebskonzept

    Himmel und Erde als Programm

    "Nature & Découvertes" hat in Frankreich eine Marktnische besetzt / Von Jürgen Briem

    Den Städtern wieder Zugang zur Natur verschaffen möchte der Franzose Fran oise Lemarchand. Mit seinem pädagogisch angehauchten Vertriebskonzept "Nature & Découvertes" hat er erfolgreich eine Nische besetzt. Es gibt sie noch, die jungen, dynamischen, von

    [10238 Zeichen] € 5,75