Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 045

    Journal Vertriebskonzept

    Senioren im Mittelpunkt

    Vor zehn Jahren startete Dr. Darius Khoschlessan mit einem Fachhandelskonzept, bei dem Sortiment und Ladengestaltung ganz auf die Bedürfnisse älterer Kunden abgestimmt sind. Die Marke Senio könnte sich auch für Shop-in-Shop-Lösungen anbieten. VON ULRIKE TREUTLER

    [8542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 022

    Journal Vertriebskonzept

    Delikatessen unter der Brücke

    Unter der Queensboro Bridge in Manhatten befindet sich der neue Flagship-Store der Food Emporium Gruppe. Das zu Tengelmann gehörende Unternehmen hat mit viel Aufwand einen Frischemarkt in das historische Gemäuer integriert. Von Heinz Puhlmann

    [8018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 030

    Journal Vertriebskonzept

    Flugschiff als Flaggschiff

    Fina etablierte in Frankfurt eine Tankstelle der neuen Art / Von Ulla Boßhammer

    Die Fina Deutschland GmbH zählt zu den sogenannten B-Gesellschaften im Mineralölgeschäft (2,4 Mrd. DM Umsatz). Auch nach der Übernahme durch die Total gehört man nicht zu den ganz Großen. Am Unternehmenssitz Frankfurt steht das Vorzeigeobjekt von Fina. Hi

    [2732 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Eine Stadt steht Kopf

    Orlando verblüfft mit Traumwelten und erfolgreichen Shop-Konzepten

    Orlando ist ein gigantischer Rummelplatz. 60 mal größer als Monaco, ein Wallfahrtsziel mit 50 Vergnügungsparks und Attraktionen, 90000 Hotelbetten und 45 Millionen Besuchern pro Jahr. In nur 20 Jahren aus den Sümpfen Floridas entstanden und bereits heute

    [3366 Zeichen] € 5,75