Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 022

    Journal Vertriebskonzept

    Service für Kunden mit Fax

    Nahversorger erfolgreich - Auchan greift zu / Von Jürgen Briem

    Mit ungewöhnlichen, individualisierten Service-Ideen und der Wiederbelebung alter "Tante-Emma"-Qualitäten versuchte Serge Lionnet in Levallois bei Paris, gemeinsam mit seinem Kompagnon Saber Ben-Tiba seinem "Nouveau Marché L" eine Zukunft zu verschaffen.

    [10875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 052

    Journal Vertriebskonzept

    Rückkehr zu den Anfängen

    Promodès eröffnet Continent-Markt "Mondeville 2" / Von Jürgen Briem

    "Mondeville 2" ist nicht einfach ein weiterer Continent-Markt, sondern ein Prototyp. Er versteht sich als Wegweiser für Großflächenmärkte des kommenden Jahrtausends - auch im Ausland, wo von Promodès mehr Umsatz erwirtschaftet wird als in Frankreich. Die

    [16060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 048

    Journal Vertriebskonzept

    Himmel und Erde als Programm

    "Nature & Découvertes" hat in Frankreich eine Marktnische besetzt / Von Jürgen Briem

    Den Städtern wieder Zugang zur Natur verschaffen möchte der Franzose Fran oise Lemarchand. Mit seinem pädagogisch angehauchten Vertriebskonzept "Nature & Découvertes" hat er erfolgreich eine Nische besetzt. Es gibt sie noch, die jungen, dynamischen, von

    [10238 Zeichen] € 5,75