Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 010

    Kommentar

    DER TOD DER TYPEN?

    Trotz Fragmentierung, Egomanie und harter Individualisierungschübe: Sobald einzigartige Individuen in großer Zahl auftreten, entpuppen sie sich schnell als "typische Typen".

    Früher war die Welt für die Marketingleute noch in Ordnung. Es gab eindeutige Zielgruppen. Man suchte sich die passende aus. Bombadierte sie mit Werbung. Und der Erfolg war sicher. Ob das wirklich so einfach war oder ob man die Vergangenheit heute nur ver

    [5114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 006

    Kommentar

    UNGEMÜTLICHE NISCHE

    DOB in großen Größen: Nach dem Boom kam Ernüchterung. Neue Kollektionen wollen das ausgedünnte Angebot bereichern. Doch der Markt hat Fußangeln.

    Es wäre schön, wenn ich in ein Geschäft gehen und auswählen könnte. Ich würde es lieben, wenn Donna Karan, Calvin Klein und Ralph Lauren Mode für große Größen entwerfen würden", zitierte Womens Wear Daily ein Molligen-Model, das sich über die Ignoranz von

    [4800 Zeichen] € 5,75