Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

NGZ - Der Hotelier Nr.10 vom 07.10.2003 Seite 020

Magazin International

Ian Schrager Hotels

Ein Comeback ist dringend nötig

Seit Sommerbeginn häufen sich die Meldungen von Ian Schragers finanziellen Schwierigkeiten, dem Trendsetter des Boutique-Konzepts. Einige Krisen wurden mit temporären Lösungen überwunden, doch die Zukunft der Schrager-Hotels sowie des Boutique-Konzepts ist ungewiss.

[6275 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.12 vom 16.12.2002 Seite 012

Magazin International

Dolce International

Erste Anlage in Spanien geplant

Der Betreiber von Konferenzzentren, Dolce International, Montvale/New Jersey und Paris, plant, im Juli 2004 mit seiner ers-ten Konferenz- und Hotelanlage in Spanien an den Start zu gehen. In Costa de Garraf bei Sitges entsteht zurzeit eine sogenannte Konf

[1162 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.11 vom 15.11.2002 Seite 015

Magazin International

Fairmont Hotels & Resorts

Zwei neue Hotels in Nordamerika

Die kanadische Hotelgruppe Fairmont Hotels & Resorts hat ihr Portfolio in Nordamerika durch zwei Übernahmen erweitert. In Washington D.C. hat Fair-mont das ehemalige Monarch Hotel erworben, das seit Anfang November 2002 als The Fairmont Washington firmier

[2141 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.10 vom 01.10.2002 Seite 022

Magazin International

US-Markt

Durststrecke hält an

"Wir sind noch lange nicht über den Berg," prophezeite Starwood-Chef Barry Sternlicht in diesem Frühjahr stellvertretend für viele Branchenkollegen. Ende August untermauerte ein neuer Branchenreport von PricewaterhouseCoopers die düsteren Prognosen für die Hotellerie der USA. Trotz intensiver Preisschlachten in diesem Sommer und einer Fülle anderer Maßnahmen wird eine Erholung der Hotelbranche nach der jüngsten Bilanz nicht vor 2004 erwartet.

[8201 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.10 vom 01.10.2002 Seite 024

Magazin International

Ramada

Weiteres weltweites Wachstum

Die Hotelgruppe Ramada International, Tochergesellschaft von Marriott International, Washington, expandiert weltweit. Über eine Franchisevereinbarung mit der chinesischen Fujian Coal Industry Co. Ltd. ist in der chinesischen Stadt Fuzhou ein Haus der Prem

[1188 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.09 vom 10.09.2002 Seite 016

Magazin International

Starwood

Verkauf einzelner Ciga-Objekte

Der US-amerikanische Hotelkonzern Starwood Hotels & Resorts Worldwide, White Plains, New York, hat den Verkauf eines Teils seines Ciga-Immobilien-Portfolios auf Sardinien/Italien angekündigt. Ein Konsortium italienischer Investoren will für insgesamt 350

[1534 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.09 vom 10.09.2002 Seite 016

Magazin International

Hilton Hotels Corporation

Rückgänge in erster Jahreshälfte

Die Hilton Hotels Corporation, Beverly Hills/Kalifornien, hat ihre aktuellen Halbjahresergebnisse 2002 vorgelegt. In den ersten sechs Monaten des Jahres (bis 30. Juni 2002) ist der Umsatz des Hotelkonzerns gegenüber dem Vorjahreszeitraum um zehn Prozent a

[2127 Zeichen] Tooltip
Hilton Hotels Corporation
€ 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.07-08 vom 26.07.2002 Seite 017

Magazin International

USA

Hotels ziehen in den Preis-Krieg

Die nach wie vor angespannte Situation auf dem amerikanischen Hotelmarkt (siehe Meldung oben) hat einen aggressiven Preiskampf ausgelöst. Zwei der größten Hotelgruppen der Nation haben angekündigt, dass sie jeden Preis unterbieten werden, den ein Kunde au

[2247 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.07-08 vom 26.07.2002 Seite 017

Magazin International

Kimpton Group

Vermarktung von "Hip Hotels"

Mit der wachsenden Zahl von Hotels, die sich an den Boutiquehotel-Zug hängen, droht die Attraktion der "echten" Repräsentanten dieses jungen Segmentes zu schwinden. Um außergewöhnlich gestylten Individualhotels eine eigene Vermarktungs-Plattform zu bieten

[1353 Zeichen] € 3,80

NGZ - Der Hotelier Nr.06 vom 17.06.2002 Seite 012

Magazin International

Aktienmarkt

Hotelgruppen spüren Erholung

Nach der aktuellen Untersuchung "Public and Private Hotel Investment" von Jones Lang LaSalle Hotels, London, haben internationale Hotelwertpapiere ihre Verluste nach dem 11. September 2001 wieder zurückgewonnen und liegen nun auf dem Niveau des Spätsommer

[1618 Zeichen] Tooltip
Performance von Hotelaktien
€ 3,80

 
weiter