Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 018

    Marketing

    Visionäre Geheimniskrämer

    Nach der Computer-, Musik- und Mobile-Industrie schickt sich Apple nun an, die Medienwelt neu zu definieren

    Vom Unternehmen aus Cupertino erhofft sich die Welt immer wieder revolutionäre Entwürfe. Die Erwartungen an die zum Heilsbringer verklärte Marke sind nicht unbegründet. Ein Recht auf Irrtum von historischem Ausmaß hat auch der "Spiegel". "Der wird wohl

    [10842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 018

    Marketing

    "Zu viel Mathematik"

    Die EBS-Professoren Roland Mattmüller und Ralph Tunder beklagen strategische Defizite im Marketing

    Steckt das Marketing in Deutschland in der Krise? Ja, meinen die beiden Professoren Mattmüller und Tunder von der European Business School (EBS). Statt dem Messen von Responsequoten und der Verwaltung des Status quo seien kreative Marktgestalter gefragt.

    [7144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Nokia und Sony Ericsson greifen iTunes an Sony Ericsson will in Kürze eine Musik-Flatrate starten und folgt damit Konkurrent Nokia. Den Dienst will das Unternehmen noch im September vorstellen und pünktlich zum Weihnachtsgeschäft starten. Derzeit befinde

    [3366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 014

    Marketing

    Musikindustrie wagt den Spagat

    Flatrate- und Abo-Modelle spalten den Markt immer stärker in Nutzung und Besitz / Künstler vermarkten sich autonomer

    Die ständige Verfügbarkeit von Musik zu günstigen oder gar Nulltarifen drückt weiter auf ihren Stellenwert. Es dürfte noch schwerer werden, hohe Preise durchzusetzen.

    [6861 Zeichen] Tooltip
    Rückgang bei illegalen Downloads wird nicht kompensiert - Aus dem Internet heruntergeladene Songs in Millionen

    Drastischer Einbruch bei Singles - Musikabsatz in Deutschland in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 013

    Marketing

    Marketer testen munter weiter

    Trotz Targeting-Diskussion ist das Interesse der Werbungtreibenden an Social Networks groß / Vor allem Reichweiten locken

    So gut wie alle großen Markenartikler haben bereits auf Websites wie StudiVZ, Myspace, Facebook und Lokalisten.de geschaltet. Noch sind aber viele Wünsche offen.

    [8521 Zeichen] € 5,75