Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 39

    Marketing

    P&G rollt mehrgleisig in die neue Werbe-Ära

    FMCG-Riese startet mit Neuordnung der Beziehungen zu Agenturpartnern – Drei Konzepte sollen Werbung fokussieren und Kosten senken

    Cincinnati. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble will seine Beziehung zu Werbeagenturen anhand dreier Modelle grundlegend neu ordnen und dabei bis 2021 rund 400 Mio. US-Dollar einsparen. Dies berichtet das US-Werbefachblatt Adage. Zum einen soll

    [1932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 51

    Marketing

    P&G kündigt digitale Werbe-Disruption an

    Cincinnati. Der Konsumgüter-Riese Procter&Gamble will sich im laufenden Jahr mittels einer „massiven Disruption“ die Kontrolle über die Effektivität seiner Online-Werbung zurückholen. Dies gab Chief Brand Officer Marc Pritchard bei der National Adver

    [1400 Zeichen] € 5,75