Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 188 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Viel Gerangel ums I-Phone

Exklusivitätsdeals werden von Web-Händlern durchkreuzt

Obwohl I-Phone-Hersteller Apple den Mobilfunkunternehmen gegen eine fürstliche Gewinnbeteiligung Exklusivität zugesagt hat, häufen sich die Fälle, in denen die begehrten schwarzen Telefone ohne Vertrag angeboten werden. Bereits Wochen bevor das Telefon v

[1467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Abgrenzung durch Comic-Ästhetik

Capgemini will sich mit einer ungewöhnlichen Werbekampagne vom Berater-Wettbewerb abheben / Markenbekanntheit soll steigen

Capgemini, weltweit unter den Top 5 rangierendes Beratungsunternehmen, ist nach eigener Auffassung noch nicht bekannt genug. Während die gestützte Bekanntheit in der Zielgruppe im Herkunftsland Frankreich bei 89 Prozent liegt, beträgt sie in Deutschland

[3695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 022

Marketing und Marken

VW fährt wieder auf dem Weg zur Mitte

Um sein US-Geschäft nach vorne zu bringen, will der Wolfsburger Autobauer die kommunikative Nische verlassen und den Mainstream ansprechen

Die glanzvollen Zeiten, sie sind lange vorbei: Seit Jahren liegt die Marke VW in den USA mit einem Marktanteil von weniger als 2 Prozent am unteren Rand der Skala der beliebtesten Autohersteller im Land - weit hinter asiatischen Rivalen wie Nissan und Ho

[8274 Zeichen] Tooltip
VW weit hinten - USA: Top 15 im Pkw-Absatz Januar bis September 2007
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Eine Botschaft für viele Märkte

Autobauer setzen zunehmend auf weltweit einheitliche Kampagnen und schärfen Leitlinien für Marke und Werbung

Die Autoindustrie zeigt sich bemüht, ihrer weltweiten Kommunikation mehr Stringenz zu verleihen. Zentralisierte Kampagnenentwicklung, Leitlinien für Werbung und Sponsorships - viele Hersteller arbeiten daran, ihren Auftritt noch stärker global zu vereinh

[7239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Großes Rätselraten um das I-Phone

Markteinführung durch Apple und T-Mobile wird mit Spannung erwartet/ O2 steckt 28 Millionen Euro in die britische Kampagne

Es ist leichter, an Geheim-Akten aus mancher Sicherheitsbehörde zu kommen, als an Informationen von Apple. Nichts wird momentan so diskret behandelt wie die deutsche Markteinführung des I-Phone mit Exklusiv-Partner T-Mobile. Werber und Mitbewerber fieber

[3532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 026

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· GE Money Bank gibt Finderlohn: Mit einer ungewöhnlichen Guerilla-Kampagne macht die GE Money Bank auf sich aufmerksam. Sie lässt in deutschen Städten jeweils 1500 "verlorene" Portemonnaies an Fundorten wie Fahrstühlen, Parkautomaten und Haltestellen li

[2650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 024

Marketing und Marken

"Nur anders zu sein reicht nicht aus"

Kia-Chefdesigner Peter Schreyer und Deutschland-Geschäftsführer Haydan Leshel über die Bemühungen der Marke, das Billigimage abzulegen

Herr Leshel, Kia behauptet sich 2007 im Markt bislang relativ gut. Verdankt sich das der Modellpolitik - oder Maßnahmen wie den Tageszulassungen? Haydan Leshel: Wir haben wie viele andere Hersteller taktische Instrumente eingesetzt, um Marktanteile zu ge

[8239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Kommentar

Freundlich

"Aus Liebe zum Automobil" - den Softie-Claim der vergangenen Jahre aus dem Hause VW wird wohl kaum jemand vermissen. Wenngleich er zum Sympathen-Image des Wolfsburger Herstellers passte - der Slogan kam zuletzt ganz einfach zu austauschbar daher. Nun als

[892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Barcode als Türöffner für die Marke

Das Handy-Kommunikationstool Mobile Tagging findet in Deutschland zunehmend Anhänger / Kaum verbreitete Software behindert Akzeptanz

In Japan gehört es bereits zur etablierten Größe im Kommunikationsmix, in Deutschland steckt es noch in den Kinderschuhen: das sogenannte Mobile Tagging. Der bayerischen Autobauer BMW und die Partnerbörse Neu.de zählen zu den ersten Unternehmen, die sich

[4712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 018

Marketing und Marken

BIG SPENDER

Fernseh-Fan flirtet mit dem Internet

Trotz des werblichen Experimentierfeldes im Web bleibt Procter & Gamble Liebling der deutschen TV-Vermarkter - bislang zumindest

Der Konsumgüterriese Procter & Gamble weiß, wohin der Trend geht. Das war schon immer so. 1939 zeigte das in Cincinnati/Ohio beheimatete Unternehmen in der Pause einer Baseball-Übertragung den ersten Werbefilm im US-Fernsehen überhaupt. Der Konsumgüterri

[10448 Zeichen] € 5,75

 
weiter