Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Dicke Luft für Food-Hersteller

    Aktionsplan gegen Fettleibigkeit heizt Debatte um Werbeverbote an / Verunsicherung bei Handel und Industrie

    Durch die Diskussion um den Aktionsplan der Bundesregierung "Fit statt fett" geraten die Lebensmittelhersteller in Marketing und Werbung noch stärker als bislang unter Druck. Zwar bekräftigte Verbraucherminister Horst Seehofer (CSU) vergangene Woche im B

    [4718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Grüne Genießer mit gutem Gewissen

    Die Zielgruppe der Lohas sucht Konsum mit Umweltprestige - doch über klassische Werbung sind die Lifestyle-Ökos kaum zu erreichen

    Sie sind umweltbewusst und stilsicher, lieben das Internet und misstrauen der Werbung: Die "Lohas" werden in immer mehr Marketingabteilungen zur heißdiskutierten Zielgruppe. Die Ansprache der Lifestyle-Ökos gestaltet sich jedoch schwierig, die Konturen d

    [5926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Sorgenkinder

    MTV-Studie: Deutsche Jugend ist relativ pessimistisch

    Jugendliche und junge Erwachsene in den Schwellenländern sind zufriedener als Gleichaltrige in den Industrienationen. Die mit Abstand glücklichsten Jugendlichen leben in Indien, gefolgt von Schweden und den USA. Deutsche und Japaner dagegen liegen abgesc

    [2856 Zeichen] Tooltip
    Berufliches Fortkommen ist die größte Zukunftssorge - Was stresst die 16- bis 34-Jährigen?

    16- bis 34-Jährige vertrauen auf Familie und Freunde - Wer oder was hält Dich zurück? Wer oder was hilft Dir heraus?
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Studentenplausch

    Southern Comfort adressiert Zielgruppe per Internetkanal / Kooperation mit Studenta.de

    Der zum Portfolio des US-Konzerns Brown-Forman gehörende Whisky-Likör Southern Comfort will 2007 einen eigenen Online-Kommunikationskanal errichten. Dieser soll ein Schlüsselelement der Website www.southerncomfort.de werden, die derzeit grundlegend übera

    [5720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Karstadt kleidet Politiker ein: Der Warenhaus- und Versandhandelskonzern Karstadt-Quelle macht mit einem Gag auf sich aufmerksam: Die Essener werden "Trikotsponsor des Vermittlungsausschusses von Bundestag und Bundesrat". Das Unternehmen stattet die 32

    [2606 Zeichen] € 5,75