Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 043

    Medien

    Pay-TV Disney Channel führt weltweit eine einheitliche Corporate Identity ein

    Bunt bis über beide Ohren

    Die weltweit 15 Disney Channels präsentieren sich ab kommendem Jahr in einem einheitlichen Look.

    München / Knalliger, bunter und flexibler geht es von nun an beim Disney Channel zu, der sich im neuen Outfit präsentiert. Damit gibt es zum ersten Mal für die weltweit 15 Kanäle eine einheitliche Corporate Identity, die von der New Yorker Agentur Razorfi

    [4424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 030

    Medien

    TV-Marketing Gemeinsame Werbekampagne und Marketingkooperation sollen die Partnerschaft stärken / CNN weitet Engagement in Deutschland aus

    CNN geht auf Kuschelkurs mit N-TV

    Zur Bundestagswahl bewerben die Partnersender ihre Kompetenz in Sachen Politikberichterstattung.

    Berlin / Erstmals tritt CNN europaweit gemeinsam mit seinem deutschen Partnersender N-TV auf. Die Kampagne, die crossmedial geschaltet wird, soll die Berichterstattung rund um die Bundestagswahl bekannt machen und für die Kompetenz der Sender in Sachen po

    [4387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 056

    Medien

    Bertelsmann-Springer drückt aufs Gaspedal

    Neuformierter Fachverlag setzt auf Online-Strategie / Wachstum vor allem im Bereich B-to-B

    BERLIN Die neu formierte Fachverlagsgruppe Bertelsmann-Springer will vor allem in den USA wachsen. Schon jetzt kommt der Zuwachs beim Anzeigenumsatz vor allem aus dem Ausland. Insgesamt ausgebaut werden soll der Online- Bereich. Die Hochzeit ging ohne T

    [3964 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75