Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 069

    Medien

    Kampf um Geld und Ehre

    Mega-Event und Promo-Aktionen zum Disney-Zeichentrickfilm Mulan / Neue Handelsstrategie

    FRANKFURT Am 19. November kommt der neue Disney-Zeichentrickstreifen "Mulan" in die Kinos. Erwartet werden rund 4 Millionen Besucher in Deutschland. Lizenzpartner sind unter anderem McDonald's, Mattel, H&M und Nestlé. Im Bereich Merchandising ist Disney j

    [6632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 074

    Medien

    Das Plakat ist auch ein Zielgruppen-Medium

    Contrast beteiligt sich an AFP / Neue Unit für Sonderwerbeträger / Internet-Auftritt gestartet

    BERGISCH GLADBACH Die Contrast AG, Spezialagentur für Plakatwerbung, beteilgt sich zu 30 Prozent an AFP Agentur für Plakatierung, München, Düsseldorf. Zusammen mit Plakathaus und AFP will Contrast Planungsinstrumente weiterentwickeln. Contrast hat zudem e

    [3133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 089

    Medien

    Bewegte Werbung mit TV-Action-Cards

    Renault, Mercedes-Benz, Nestlé und SKL nutzen TV-Action-Cards als Werbemittel / Aktuelle Kooperation zwischen Living Picture und der Sat-1- Sportmarke Ran

    FRANKFURT Markenartikler und Medien setzen immer öfter TV-Action-Cards als Werbemittel ein. Die Züricher Living Picture AG hat die Sammelbilder technisch weiterentwickelt und veröffentlicht jetzt im Kooperation mit der Sat-1- Sportsendung "Ran" 64 Motive.

    [4388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 041

    Medien

    Handel freut sich auf Godzilla

    Lizenznehmer in USA und Deutschland zeigen sich zufrieden

    FRANKFURT Obwohl "Godzilla" in den USA bei weitem nicht so viele Besucher gezogen hat wie aufgrund des Hypes erwartet, läuft der Film als Lizenzthema offenbar gut an (HORIZONT 21/98). "Wir sind mit den Vorbuchungen sehr zufrieden", sagt Michael Weber, M

    [1601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 058

    Medien

    Das Beste erhält neue Optik

    STUTTGART Ab der Mai-Ausgabe erscheint der Monatstitel aus dem Verlag Das Beste in Stuttgart mit einer neuen Titelgestaltung und einem komplett überarbeiteten Design. Die neue Optik wurde von dem New Yorker Zeitschriftendesigner Roger Black entwickelt. Da

    [820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 043

    Medien

    Pace liefert Set-Top-Boxen für BSkyB-Digital-Service

    Düsseldorf Pace Micro Technology, führender Hersteller von Satelliten-TV- Empfängern in Europa, ist einer der Lieferanten von digitalen Set-Top-Boxen für den voraussichtlich 1998 startenden digitalen TV-Dienst von BSkyB. Zudem haben Pace und BSkyB eine Ve

    [1449 Zeichen] € 5,75