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HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 023

Medien

STANDPUNKT

"Verlage müssen Kräfte bündeln"

Philipp Welte appelliert, in Wirkungsforschung und Kooperationen zu investieren, statt Energie in Verteilungskämpfen zu vergeuden

"Wir reagieren auf die Erosion unseres Stammgeschäfts mit fast suizidärer Leichtsinnigkeit", mahnt der Burda-Vorstand und reagiert damit auf die Rundumkritik an Verlagen von Group-M-Chef Boris Schramm in HORIZONT 15/2010. Natürlich hat Boris Schramm abs

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HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 031

Medien

Talfahrt ist noch nicht zu Ende

PWC-Studie: Die weltweite Werbewirtschaft wird sich erst in zwei Jahren langsam erholen - Verbraucher konsumieren weiter

Die Studie "Global Entertainment and Media Outlook" gibt einen Ausblick auf die Entwicklung der Medienwirtschaft der kommenden fünf Jahre. Die großen Gewinner sollen Videospiele sein. Die Erholung auf dem Werbemarkt lässt weiter auf sich warten. Bis 201

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Wachstumsfeld Videospiele - Veränderung der Werbeausgaben in den Jahren 2009-2013 im Vergleich zu 2008 in Prozent

Leichtes Plus erst wieder ab 2012 - Entwicklung der Werbeausgaben in ausgewählten Ländern

Print bleibt konstant - Veränderung der Ausgaben der Verbraucher für Medien und Unterhaltung in den Jahren 2009-2013 im Vergleich zu 2008 in Prozent
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HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 029

Medien

Reich der Mitte verheißt Wachstum

Trotz Wirtschaftskrise gilt China als Hoffnungsmarkt / Joint Venture als Hauptgeschäftsmodell / G+J launcht zehntes Magazin

Auflagenkontrolle, unsichere Datenbasis, staatliche Regulierung und Kulturunterschiede erschweren Investoren den Start. Doch wer dabei bleibt, ist zufrieden und investiert weiter. China ist nach den USA die zweitgrößte Wirtschaftsmacht und hat mit mehr

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Löwenanteil geht an TV - Werbeausgaben in China im Jahr 2007 - Angaben in Prozent
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HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 028

Medien

Echte Gefühle im wahren Leben

TV-Saison 2008/09: Mediaplaner bemängeln fehlende Risikobereitschaft / Sender setzen auf unterschiedliche Strategien

Alter Wein in neuen Schläuchen: In der kommenden Programmsaison coachen und casten die Sender, was das Zeug hält. Eigenproduzierte Serien und US-Käufe sind ebenfalls weit vorn dabei.

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HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 044

Medien

DER MEDIACHECK

Studien und Planungsdaten 2008

Wichtige Studien - HORIZONT und die Organisation der Mediaagenturen im GWA OMG geben einen Überblick über die Studien 2008

Januar · MA 2008 Presse I/2008: Studie der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA). www.agma.mmc.de · Crossmedia 2.0. - Print und Online - komplementär erfolgreich: Zeitschriftennutzung, Print- und Onlinenutzung von Zeitschriften im Vergleich. marc.man

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HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 052

Medien

Japan Auflagenstärkste Zeitungen der Welt kämpfen um Position im Mediamix/Popularität der Abendausgaben sinkt/Verlage üben mobile Offensive

Kräftemessen im Blätterwald der Giganten

Japan ist ein Paradies für Zeitungsverleger. Die Blätter rüsten sich nun für die digitale Zukunft.

Tokio / Manchmal packt die Japaner einfach der Patriotismus. Und dann hält die Bevölkerung im Land der aufgehenden Sonne nichts mehr zurück. Zur Geburt von Aiko, dem langersehnten Nachwuchs des Thronfolgerpaars, ließen es sich Medien und Werbungtreibende

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Yomiuri Shimbun führt souverän - Auflagenentwicklung der größten Tageszeitungen (Morgenausgabe) - Angaben in Prozent

Zeitungen sind der zweitgrößte Werbeträger - Mediamix 2000 - Angaben in Prozent
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HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 048

Medien

Media IP-Status-Report prognostiziert 4,3 Prozent Werbewachstum für Deutschland / Märkte in Süd- und Osteuropa legen am stärksten zu

Internet und Telefon schieben Werbung an

Köln / Von Sättigung kann keine Rede sein: Nahezu weltweit stehen die Zeichen in den Werbemärkten weiterhin auf Wachstum. Nach den Ergebnissen des aktuellen Status-Reports von IP Deutschland und CLT-Ufa setzt sich der Boom in diesem Jahr vor allem in Mitt

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Europas wachstumsstärkste Werbemärkte - Werbeumsätze der klassischen Medien 1999

Mediamix in Deutschland - Nettowerbeeinnahmen in Mio. Euro
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HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 059

Medien

Zenith mit Digital-Media-Guide

LONDON "Digital Media", der neue Ratgeber von Zenith Media, ist jetzt in England erschienen. Geboten werden unter anderem Einblicke in die Zukunft des Internets, des digitalen Fernsehens und weiterer nicht-analoger Medien. So sagt "Digital Media" zum Beis

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HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 025

Medien

Der Mediamix fördert den Multiplikator-Effekt

Springer-Studie: Mehrkanalige Ansprache soll die Werbewirkung optimieren

Hamburg - "Mix-Kontakte sind effizienter als Mono-Kontakte" ist die zentrale Erkenntnis der Untersuchung "Multiplikatoreffekte im Mediamix" aus dem Hause Axel Springer Verlag AG, Hamburg. Anzeigen-Chef Dieter Köring will die Studie als Fortführung der sei

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HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 025

Medien

Magische Altersgrenze für TV-Quoten wichtig

Mediaplaner: Ältere werden quer durch alle Programme angesprochen

Frankfurt - RTL-Chef Helmut Thoma verzichtet gerne auf sie, Pro 7- Geschäftsführer Georg Kofler dagegen will sie nicht ausgrenzen - die Rede ist von den über 50jährigen Fernsehzuschauern. Für die Mediaplaner sind sie eine in den meisten Fällen zu vernachl

[2111 Zeichen] € 5,75

 
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