Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 036

    Medien

    Fernsehen Bibel TV kündigt Sendestart zum Spätherbst an / Chrismon plant TV-Magazin / Medienmissionare liegen weltweit im Trend

    Jesus wandelt über die Rundfunkwellen

    Dieses Jahr will religiöses Fernsehen in Deutschland mit der Missionararbeit auf breiter Front beginnen.

    HAMBURG / Norman Rentrop sitzt in einem Hotelzimmer in Baden-Baden, öffnet die Nachttischschublade und entdeckt darin eine Bibel. Er tut, was er lange Zeit nicht mehr getan hat: Er liest im Buch der Bücher. Einige Zeit später erlebt der Bonner Verleger de

    [8401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 053

    Medien

    ARD und ZDF stimmen Pay-TV-Projekt zu

    Baden-Baden / Auf ihrer gemeinsamen Klausurtagung haben die Intendanten der ARD der Gründung eines gemeinsamen deutschen Auslandsfernsehens zugestimmt. Nachdem im Vorfeld schon das ZDF seine Teilnahme an dem von der Deutschen Welle (DW) initiierten Projek

    [626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 082

    Medien

    Presse-Grosso Kooperation mit Handelsketten wird ausgebaut / Vertriebsbedeutung von Bäckereien steigt

    Grosso will die Filialisten erobern

    Baden-Baden / Zum Feiern war den rund 700 Grossisten, Verlags- und Handelsvertretern auf dem Jahreskongress Presse-Grosso wohl nicht zumute. Daran konnte auch das 50-jährige Verbandsjubiläum nicht ändern. Zu sehr drücken Umsatz- und Absatzentwicklung sowi

    [4151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 082

    Medien

    Marketing Offensives Marketing eröffnet Marktchancen

    Kunde treibt Wertschöpfung

    Baden-Baden / Eine Packung Kellogg's-Müsli aus den USA genügte Anton Meyer, Professor am betriebswirtschaftlichen Institut der Uni München, um den Delegierten des Grosso-Kongresses seine Theorie vom offensiven Marketing nahezubringen. Auf der Rückseite

    [1307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 048

    Medien

    Eine Kaskade mit vielen Spielvarianten

    DSF entwickelt sich zum Kompetenzcenter Sport der Kirch-Gruppe / Enge Verknüpfung mit Pay-TV / Kooperationen mit Sat 1 auf kurzem Dienstweg

    UNTERFÖHRING Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) nimmt innerhalb der Kirch- Gruppe eine zentrale Position für den Sportbereich ein. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Rainer Hüther über die künftige Positionierung des Spartensenders, strategische Partnersc

    [11854 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 061

    Medien

    TV News

    Deutsche TV-Kinderserie in USA verkauft: Die Lizenz für 26 Folgen der Kinderserie "Tobias Totz und sein Löwe", die in Zusammenarbeit der Ravensburger Film- und TV-Gesellschaft (RTV), der Produktionsfirma Rothkirch- Kringel, Berlin, und des Südwestfunks Ba

    [1469 Zeichen] € 5,75