Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 024

Medien

NACHRICHTEN

Gruner + Jahr startet Kampagne für Emotion Gruner + Jahrs Frauenmagazin "Emotion" gönnt sich zum 3. Geburtstag ein dickes Marketingpaket. Diese Woche startet eine Werbekampagne mit einem Bruttovolumen von 3 Millionen Euro in Print (Frauen- und G+J-Titel

[3332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 034

Medien

Vermarkter-Pakt gegen Google

United Internet Media öffnet sein Targeting-Tool für Mitbewerber / Das Ziel: Marktanteile ausbauen

Der laut Agof führende deutsche Online-Vermarkter baut sein System Target Group Planning aus. Adlink Media Deutschland nutzt als erster Partner die Technologie.

[3194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 027

Medien

Online-Branche lädt zum Schützenfest

Auf der OMD 2008 überbieten sich Firmen mit immer zielgenauerem Targeting / Auch das Thema Datenschutz steht auf der Agenda

Im Online-Geschäft gilt Targeting als großer Wachstumstreiber. Der Datenklau-Skandal bringt das Thema jedoch zu Unrecht in Verruf. Experten weisen daher auf das Gütesiegel hin.

[5828 Zeichen] Tooltip
USA: Ausgaben steigen rasant - Investitionen in Behavioral Targeting Angaben in Millionen US-Dollar

Mehrheit der US-Bürger will sich schützen - Ich würde eine Opt-out-Möglichkeit gegen Behavioral Targeting nutzen, damit Werbungtreibende mein Surfverhalten nicht nachvollziehen können. Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 028

Medien

Echte Gefühle im wahren Leben

TV-Saison 2008/09: Mediaplaner bemängeln fehlende Risikobereitschaft / Sender setzen auf unterschiedliche Strategien

Alter Wein in neuen Schläuchen: In der kommenden Programmsaison coachen und casten die Sender, was das Zeug hält. Eigenproduzierte Serien und US-Käufe sind ebenfalls weit vorn dabei.

[9887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 037

Medien

TV-MARKTANTEILE Pro Sieben kämpft im November mit weiteren Reichweitenverlusten

RTL greift nach der Krone

Im Rennen um die Zuschauergunst 2002 führt RTL derzeit noch knapp vor der ARD.

Frankfurt / Fallende Steine an sich sind ja nicht unbedingt eine Sensation. Wenn es sich dabei aber um Domino-Steine handelt, spielt Deutschland fast verrückt. Über 12,5 Millionen Zuschauer haben gespannt vor dem Bildschirm gesessen, als RTL Mitte Novembe

[3550 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungsverhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im November 2002

Zuschauermarktanteile im November 2002
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 047

Medien

Redesign Mehr Einordnung, mehr Leserservice und mehr Transparenz: «Wirtschaftswoche» kommt mit modernerem Design auf den Markt

Die Wiwo lässt die Finger vom Zocken

Mit überarbeitetem Design will die «Wirtschaftswoche» eleganter und übersichtlicher werden.

Düsseldorf / Geld braucht Vertrauen und Vertrauen braucht bekanntlich Zeit. Was in Bänkerkreisen als ungeschriebenes Gesetz weltweit Geltung besitzt, hat natürlich auch für etablierte Geld- und Wirtschaftsmagazine seine Richtigkeit. Traditionsblätter wie

[4175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 050

Medien

Verlage «Handelsblatt»-Chef Heinz-W. Nienstedt setzt bei internationalen Kooperationen auf die Kraft der Premium-Marken / Joint Venture mit Reuters

Der Substanzbroker kalkuliert langfristig

Trotz Gegenwinds glaubt Heinz-W. Nienstedt an die Zukunft von «Telebörse» und «Wiwo E-Business».

HORIZONT: Die Baisse im Anzeigenmarkt schlägt im ersten Quartal 2001 auch bei den Handelsblatt-Titeln «Wirtschaftswoche» und der «Telebörse» mit einem Rückgang um rund 11 Prozent beziehungsweise 20 Prozent durch. Ist das eine Sturmwarnung? Heinz-W. Ni

[10261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 066

Medien

TV-Kabelnetze Klesch und Liberty Media übernehmen verbleibende Regionalgesellschaften der Telekom / E-Kabel und Kabel NRW beginnen den Netzausbau

Sommer entwirrt die Kabelnetz-Beteiligung

Bonn / Wohl wenige verstehen so gut die Kunst, bei schwächelnden Kursen positive Nachrichten zu präsentieren wie Telekomchef Ron Sommer. Deshalb stieß auch die Unterzeichnung einer Absichtserklärung zum Verkauf der sechs verbleibenden TV-Kabelnetze an das

[5377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 048

Medien

Zeitungen DuMont-Verlagsleiterin Annette van den Bussche über Gratiszeitungen, Frauen in Führungspositionen und die Neuausrichtung des Verlags

«Das Potenzial ist noch nicht ausgeschöpft»

Die Kölner Zeitungen von M. DuMont Schauberg leiden unter der Gratisoffensive des Schibsted-Verlags.

HORIZONT: Sie hatten einen guten Job in der Geschäftsleitung der Verlagsgruppe Rhein Main. Seit Mitte Januar sind Sie die neue Verlagsleiterin bei M. DuMont Schauberg. Was hat Sie dorthin gezogen? Annette van den Bussche: Zum Teil die Sehnsucht nach d

[11545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 070

Medien

New Economy «Business 2.0» kommt mit garantierten 40000 verkauften Exemplaren auf den Markt / Advisory-Board soll Marktauftritt begleiten

Future holt das Web-Business ins Jetzt

München / Die Erfolgsmesslatte für den Start im Zeitschriftensegment des Web-Business hat sich «Business 2.0», die neue Zeitschrift aus dem Future-Verlag, ziemlich hoch gehängt: «Es gibt keine andere Zeitschrift, die so präzise und so umfassend die New Ec

[5718 Zeichen] € 5,75

 
weiter