Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 054

    Medien

    Zeitschriften Andreas Wiele, Vorstand Zeitschriften und Ausland beim Axel Springer Verlag, über Expansionschancen im In- und Ausland

    "Wir konzentrieren uns auf wenige Märkte"

    Verlagsmanager Andreas Wiele geht mit länderspezifischen Konzepten an die Internationalisierung.

    HORIZONT: Der Axel Springer Verlag ist teilweise mit Tochtergesellschaften im Ausland aktiv, teilweise vergeben Sie Lizenzen. Warum fahren Sie diese zweigleisige Strategie? Andreas Wiele: In den Märkten, die ausreichend Potenzial bieten, gründen wir Töc

    [10044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 038

    Medien

    Wissensmagazin Mit zahlreichen neuen Printprodukten geht der US-Klassiker in Deutschland in die Offensive / Lizenzumsatz erreicht Niveau von "Geo"

    Gelbe Markenfamilie geht auf Expedition

    Das Wissensmagazin "National Geographic" baut in Deutschland kräftig sein Portfolio aus.

    Hamburg / 107 Jahre lang war "National Geographic" eine rein amerikanische Angelegenheit. Erst 1995 wagte das Wissensmagazin mit den ersten nicht-englischsprachigen Ablegern den Schritt über die Grenzen nach Japan und Spanien. Danach ging es Schlag auf Sc

    [6662 Zeichen] Tooltip
    National Geographic belebt den Markt - Verkaufte Auflage im Quartalsvergleich

    Geo behauptet Spitzenpostion im Anzeigengeschäft - Anzeigenseiten im Quartalsverlauf
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 050

    Medien

    Verlage Springer-Zeitschriftenvorstand Andreas Wiele über nationale Marktlücken, Optimierungen im Portfolio und internationale Wachstumsstrategien

    Ein neuer Springer auf dem Schachbrett

    Der Zeitschriftenbereich im Axel-Springer-Verlag soll trotz frostigen Werbeklimas kräftig wachsen.

    HORIZONT: Welches Profil hat der Axel-Springer-Verlag im Zeitschriftenmarkt? Was ist hier anders als in anderen Verlagen? Andreas Wiele: Der Springer-Verlag hat ein riesiges Potenzial, weil er - insbesondere durch die «Bild» - ein stark vertriebsorien

    [11205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 052

    Medien

    Kino Der Multiplexbetreiber Kieft & Kieft forciert die Expansion in einem kriselnden Markt / Die Internationalisierung beginnt in Italien

    Geschwister im dunklen Kinowald

    Lübeck / Während der Kinomarkt mit einem Überangebot an Sälen und unter den Erwartungen liegenden Besucherzahlen zu kämpfen hat, herrscht bei dem familiengeführten Kinounternehmen Kieft & Kieft Aufbruchstimmung. Zu den 58 Häusern, die Kieft & Kieft mit Ci

    [4612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 048

    Medien

    Media IP-Status-Report prognostiziert 4,3 Prozent Werbewachstum für Deutschland / Märkte in Süd- und Osteuropa legen am stärksten zu

    Internet und Telefon schieben Werbung an

    Köln / Von Sättigung kann keine Rede sein: Nahezu weltweit stehen die Zeichen in den Werbemärkten weiterhin auf Wachstum. Nach den Ergebnissen des aktuellen Status-Reports von IP Deutschland und CLT-Ufa setzt sich der Boom in diesem Jahr vor allem in Mitt

    [3696 Zeichen] Tooltip
    Europas wachstumsstärkste Werbemärkte - Werbeumsätze der klassischen Medien 1999

    Mediamix in Deutschland - Nettowerbeeinnahmen in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 060

    Medien

    Radiomärkte Die IP-Studie Radio Key Facts 2000 analysiert Hörer- und Werbemarktpotenziale in 20 europäischen Ländern und den USA

    Kronprinz Radio von Werbern wachgeküsst

    Die IP-Studie Radio Key Facts 2000 prognostiziert Europas Radiostationen rosige Zeiten.

    Paris / Die schlechten Zeiten sind für die europäischen Radiostationen definitiv vorbei. Die Studie «Radio Key Facts 2000» des CLT-Ufa-Vermarkter IP präsentiert eine Radiolandschaft in rosaroten Farben. Insgesamt 20 europäische Länder und die USA wurden u

    [9291 Zeichen] Tooltip
    Europas Radiowerbung boomt - Hörfunk-Werbeinvestitionen

    Französische Radios an der Spitze - Die Top 10 der europäischen Privatsender
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 100

    Medien

    Ravensburger baut Kinder-Kompetenz aus

    Wachstum vor allem im Ausland / Neue Impulse durch Multimedia- und Fernsehaktivitäten / Ravensburger Freizeitpark öffnet im Frühjahr 1998 die Pforten

    RAVENSBURG Spiele, Puzzles, Kinder- und Jugendbücher haben das Familienunternehmen groß gemacht. Mit einem konsolidierten Gesamtumsatz von 472,7 Millionen Mark landete Ravensburger im HORIZONT-Ranking der 50 größten Verlage (HORIZONT 30/97) auf Platz 27.

    [7101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 046

    Medien

    Voller Musik im Gepäck rollt der Digital Music Express zur Ifa in Deutschland ein

    US-Pay-Radio- Anbieter DMX will auch im deutschsprachigen Raum eine Marke werden / 400 000 Abonnenten angepeilt / Interview mit Richard Hurd- Wood

    OLD ISLEWORTH Zur Ifa geht der Pay-Radio-Anbieter DMX auch in Deutschland on air (HORIZONT 22/95). HORIZONT sprach mit dem Director Sales & Marketing des Digital Music Express (DMX), Richard Hurd-Wood, der Erfahrung im Abonnentengeschäft durch seine Tätig

    [6427 Zeichen] € 5,75