Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 021

Medien

Paid Content wird häufig überschätzt

BDZV und Bitkom schüren übertriebene Erwartungen an Bezahlinhalte / 80 Prozent der heruntergeladenen iPhone-Apps sind gratis

Nach Aussage einiger Medienhäuser ist das Interesse von Unternehmen an Werbung auf dem iPhone groß. Viele Content-Apps sollen daher kostenlos bleiben, um die Reichweite zu pushen. Eine Meldung ließ Ende vergangener Woche die Medienbranche aufhorchen. "K

[7497 Zeichen] Tooltip
Nationale Printmarken stehen an der Spitze - Bei welchem Anbieter für Online-News würden Sie Paid Content beziehen? Angaben in Prozent

Bild gehört zu den günstigsten Angeboten - Die Top 10 der meistgekauften Nachrichten-Apps für das iPhone

Der Spiegel liegt nur auf Platz 3 - Die Top 10 der kostenlosen Nachrichten-Apps für das iPhone
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 024

Medien

"Deutschland hat stark aufgeholt"

Bob Carrigan, CEO des internationalen Medienhauses IDG Communications Worldwide, warnt Verlage eindringlich davor, in eigene Technologien zu investieren

Am 1. und 2. März lädt der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger zum Digital Innovators Summit nach Berlin ein. Hier wird auch Bob Carrigan, Chef des internationalen Special-Interest-Verlags IDG und vom US-Magazin "B-to-B Media Business" zum Top Innova

[9924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 022

Medien

"Wer sich sicher fühlt, verliert"

Giovanni di Lorenzo, Chefredakteur der "Zeit", will verstärkt Leser im Osten ansprechen / Zweistellige Umsatzrendite im Jahr 2009

Die Wirtschaftskrise hat Giovanni di Lorenzo bisher"In Dankbarkeit und Demut" aufgenommen, denn die Wochenzeitung "Die Zeit" hat die Turbulenzen als einer der wenigen Titel ohne große Blessuren überstanden. "Wir haben wundersamerweise ein Jahr erlebt, na

[9990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 024

Medien

DER EXPERTENCHECK

Googeln geht über Bingen

Experten analysieren die Stärken und Schwächen der Microsoft-Suchmaschine / Ergebnisdarstellung birgt Konfliktpotenzial

Kann es der Suchdienst Bing schaffen, dem Giganten Google ernstzunehmende Konkurrenz zu machen? Diese Frage beantworten Media- und SEO-Spezialisten gegenüber HORIZONT. Auch zwei Monate nach dem Start von Bing zeigt sich der Werbemarkt wohlwollend gegenü

[6301 Zeichen] Tooltip
Microsofts Suchdienst Bing behauptet im Juli Platz 4 - Die Top 10 der Suchmaschinen in Deutschland

Der HORIZONT-Suchmaschinen-Check: Fünf Experten bewerten die deutsche Version von Bing
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 022

Medien

Markt kritisiert Rolle rückwärts

CEO Tim Armstrong krempelt AOL um / Branchenbeobachter werten einige seiner Entscheidungen jedoch als Rückschritte

AOL gibt seine Marke Platform A auf und setzt wieder stärker auf eigene Inhalte. HORIZONT hat sich im Markt umgehört, was Mediaexperten von diesem Strategieschwenk halten. Kein Medienunternehmen sorgt mit seinen ständigen Richtungswechseln derzeit für s

[6033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 023

Medien

"Wir nähern uns einer Reform"

Helmut Heinen, Präsident des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger, über Pressefusion, Titelsterben in den USA und Google

Seit Jahren debattieren die Verlage im Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) über eine Reform des Kartellrechts. Nun gibt es zum ersten Mal eine Einigung. Wie diese aussieht, verrät Präsident Helmut Heinen im Interview mit HORIZONT. Außerdem sp

[11666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 030

Medien

"Unser System ist eine große Konkurrenz"

Philipp Schindler, Nordeuropachef des Internetriesen Google, über die Krux der Größe und Konsequenzen der Krise

In den Augen der Öffentlichkeit hat sich Google innerhalb von zehn Jahren vom sympathischen David zum bedrohlichen Goliath entwickelt. Kartellwächter und Datenschützer üben Kritik, Medienhäuser fühlen sich bedroht. Im Interview mit HORIZONT äußert sich

[10068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 032

Medien

"Size matters - wie bei Godzilla"

Markus Englert, Vorstand New Media & Diversification der Pro Sieben Sat 1 Group, über Investitionen, Wachstumsziele und Google

Die Erwartungen der Investoren KKR und Permira an den Vorstandsbereich Neue Medien und Diversifikation sind hoch. Seit das Kerngeschäft TV aufgrund von Vermarktungsproblemen angeschlagen ist, wird die Aufgabe von Markus Englert noch wichtiger als bisher:

[7709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 034

Medien

Vermarkter-Pakt gegen Google

United Internet Media öffnet sein Targeting-Tool für Mitbewerber / Das Ziel: Marktanteile ausbauen

Der laut Agof führende deutsche Online-Vermarkter baut sein System Target Group Planning aus. Adlink Media Deutschland nutzt als erster Partner die Technologie.

[3194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 027

Medien

Online-Branche lädt zum Schützenfest

Auf der OMD 2008 überbieten sich Firmen mit immer zielgenauerem Targeting / Auch das Thema Datenschutz steht auf der Agenda

Im Online-Geschäft gilt Targeting als großer Wachstumstreiber. Der Datenklau-Skandal bringt das Thema jedoch zu Unrecht in Verruf. Experten weisen daher auf das Gütesiegel hin.

[5828 Zeichen] Tooltip
USA: Ausgaben steigen rasant - Investitionen in Behavioral Targeting Angaben in Millionen US-Dollar

Mehrheit der US-Bürger will sich schützen - Ich würde eine Opt-out-Möglichkeit gegen Behavioral Targeting nutzen, damit Werbungtreibende mein Surfverhalten nicht nachvollziehen können. Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter