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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 089

Mode

Püttmann: Mit "Winnie the Pooh" auf Erfolgskurs

Kleiner Bär kommt kommt mächtig an

mk Frankfurt - L. Püttmann , Spezialist für Kindermode und -Accessoires, startet mit "Winnie the Pooh", dem beliebten Teddybär von Disney. Die Angebots-Palette von Püttmann GmbH&Co.KG, Paderborn, beinhaltet Kinderbekleidung von der Unterwäsche über Outd

[3297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 058

Mode

46. Pitti Bimbo: Mode in Hochform, mehr Besucher, gute Stimmung

Grund zur Freude

mk Florenz - Italiens Kinderbekleidungs-Industrie atmet auf: Der Export stieg 1997 um knapp 16% gegenüber dem Vorjahr, während die gesamte italienische Bekleidungsindustrie nur um 2,8% zulegte. Die Hoffnung italienischer Kindermode-Spezialisten auf ein

[5513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 038

Mode

Messe Kind+Jugend: Die Branche ist in Aufruhr

Aufbruch, Umbruch, Abbruch?

mk Köln - Der Markt der Kindermode ist in Aufruhr. Eine schlechte Sommer- Saison 1997, ein guter, aber viel zu kurzer Start mit Herbst/Winter-Mode '97/98 verunsichert die Einkäufer, mit Schwung und Elan in die Sommersaison 1998 einzusteigen. Gekürzte Li

[10015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 048

Mode

High Fashion für die Kleinen: Immer mehr Designer entdecken die Kindermode

Für Kinder, Kenner und Könner

mk Frankfurt - Pro und Contra geben die Kindermode-Einzelhändler den etablierten und frisch auf den Markt gekommenen Kindermode-Kollektionen aus Designer-Hand. Teils mit sehr guten, teils mit mittelmäßigem Erfolg werden sie geführt, die große Begeisterung

[14902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 080

Mode

Pitti Bimbo: Gute Stimmung

Schicke, kleine Erwachsene

mk Florenz - Weniger Besucher, vor allem fehlte der Vordere Orient wegen Ramadan, aber großes Interesse kennzeichnete die erste internationale Kindermode-Messe in Florenz. Insgesamt kamen fast 7000 Besucher nach Florenz (genaue Zahlen lagen bis Redaktio

[6193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 082

Mode

Trend Point

Neue Linie

mk Frankfurt - Die neue modische Hosen-Kollektion mit starken Einflüssen aus der Young Fashion aus dem Hause Trend Point, Paderborn, heißt "Timing" und wird mit Shirts und Jacken ergänzt. In '97 sind unter anderem Orange, Rot, Ultramarine, stechendes Grün

[1122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 068

Mode

My Way-Vertrieb

Nachtlichter

mk Frankfurt - Unter dem Namen "Nightlight" bringt My Way, Vertrieb innovativer Produkte, Heinsberg, eine Jacken-Kollektion aus reflektierendem Material auf den Markt. Dabei handelt es sich um Modelle aus atmungsaktivem Ribstop-Nylon in den Farben Orange/

[954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 078

Mode

Calvin Klein

Jeans Kids goes Europe

mk Frankfurt - Erstmals im Herbst 1995 stellte Calvin Klein eine Kids- Kollektion in den USA vor, die jetzt das offizielle Debut in Europa macht: Mit Beginn der Frühjahr/Sommer-Kollektion 1997 gibt es Calvin Klein Jeans Kids in den Größen für 6- bis 16jäh

[781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 036

Mode

Fürstenberg: Die Karl Lagerfeld-Kollektion nimmt Formen an

"Eine interessante Idee"

mk Göppingen - Eine superknapp gefaßte Anfrage, eine zweiseitige Antwort in typischer Lagerfeld-Handschrift, die ebenfalls nur aus zwei Sätzen bestand - das war der Beginn der im Dezember '95 vertraglich vereinbarten Zusammenarbeit zwischen Dr. Roland Kel

[4021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 068

Mode

Salon Enfantine, Paris: Gute Laune kennzeichnet die Kindermodemesse

Paris ist eine Reise wert

mk Paris - Der Salon Enfantine gewinnt zunehmend an modischer Attraktivität. Das sind weniger die gut bekannten Namen, die von sich reden machen, sondern junge Kollektionen, die durch ihre avantgardistische Handschrift auffallen. Premiere war in Paris für

[5429 Zeichen] € 5,75

 
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