Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 9

    Nachrichten

    Southern Comfort positioniert sich neu

    TV-Comeback: Whiskeymarke bringt globale Kultkampagne nach Deutschland / Jüngere Verwender im Fokus

    Ab Juni lässt es Southern Comfort hierzulande locker-lässig angehen. Dann nämlich bringt die Whiskeymarke aus dem Hause Brown-Forman ihre kultige US-Kampagne nach Deutschland. Herzstück ist ein von Wieden + Kennedy, New York, entwickelter TV-Spot, de

    [2214 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 009

    Nachrichten

    Southern Comfort positioniert sich neu

    TV-Comeback: Whiskeymarke bringt globale Kultkampagne nach Deutschland / Jüngere Verwender im Fokus

    Ab Juni lässt es Southern Comfort hierzulande locker-lässig angehen. Dann nämlich bringt die Whiskeymarke aus dem Hause Brown-Forman ihre kultige US-Kampagne nach Deutschland. Herzstück ist ein von Wieden + Kennedy, New York, entwickelter TV-Spot, der zu

    [2214 Zeichen] € 5,75