Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Holdings machen große Sprünge

    Omnicom behält Spitzenposition im Ranking / Miserables Jahr für die Japaner / In den USA ist Grey die größte Agenturmarke

    NEW YORK Einen großen Sprung nach vorne haben die Top-Werbeholdings im vergangenen Jahr gemacht. Ein positives Werbeklima, aber auch eine Fülle von Akquistionen und Fusionen bescherte vielen der globalen Werbegiganten zweistellige Zuwachsraten. Die Omni

    [2826 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 012

    Nachrichten

    WPP knüpft Bande zu Japan

    WPP und Asatsu haben eine strategische Allianz vereinbart

    LONDON Die britische WPP Group plc, weltweit die zweitgrößte Agentur- Holding, hat eine strategische Allianz mit Asatsu vereinbart. WPP übernimmt im Rahmen der strategischen Allianz für 208 Millionen Dollar einen Anteil von 20 Prozent am Kapital von Asa

    [1754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 011

    Nachrichten

    Omnicom überholt WPP Group

    Omnicoms Vormarsch basiert auf Akquisitionen wie GGT Group/Viele japanische Holdings müssen Einbrüche hinnehmen

    NEW YORK Nach Jahren als Nummer eins der globalen Werbeholdings mußte die WPP-Gruppe 1997 die Spitzenposition an die Omnicom Group abtreten. Mit einem satten Zuwachs ihres weltweiten Gross Income um über eine Milliarde Dollar sicherte sich Omnicom einen g

    [3536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Dentsu und Fujisankei launchen virtuelle Mall

    TOKYO Eine virtuelle Mall - allerdings ausschließlich für Kenner der japanischen Sprache - haben die Fujisankei Communications Group und die japanische Werbeagentur Dentsu eröffnet. Unter http://www.supermall.or.jp ist das Online-Shopping seit ein paar Ta

    [946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 012

    Nachrichten

    Coke-Media-, Hitachi- und AT&T-Etat sind bei McCann

    NEW YORK McCann-Erickson hat in einem Pitch gegen Optimedia, Leo Burnett und Carat den auf 200 Millionen Dollar geschätzten europäischen Mediaetat sämtlicher Coca- Cola-Marken verteidigt und bleibt zentrale Koordinationsstelle für Mediaplanung und - einka

    [992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Amerika: Pitch um Audi läuft ohne DDB Needham

    uli. New York - Audi of America hat unerwartet einen Pitch um seinen rund 30 Millionen Dollar schweren US-Etat gestartet. Stamm-Agentur DDB Needham Worldwide wurde nicht eingeladen. Nach Angaben des Unternehmens überprüft Audi in den Vereinigten Staaten

    [610 Zeichen] € 5,75