Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 004

Nachrichten

CROSSMEDIA Software-Riese startet integrierte Kampagne

Microsoft will agil agieren

Frankfurt / Unter dem Claim «Software für das agile Business» hat Microsoft eine internationale Kampagne gelauncht, mit der das Unternehmen sich im Enterprise-Umfeld positionieren will. Im Mittelpunkt steht die Server-Software des Konzerns, die kommunikat

[1494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 004

Nachrichten

Internet Multi-Country-Report zur Onlinenutzung

Globale Marken dominieren

New York / Die globalen Marken AOL, Microsoft und Yahoo belegen im Internet weltweit die ersten drei Plätze. Auf AOL-Websites verbringen Internetnutzer mit insgesamt 22,3 Milliarden Minuten die meiste Zeit. Microsoft liegt mit 3,3 Milliarden Minuten dahin

[1871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 010

Nachrichten

Kampagne Microsoft investiert 150 Millionen Dollar

Schmetterling wirbt für MSN

REDMOND / Die teuerste Awareness-Kampagne der Firmengeschichte hat Microsoft für seinen Onlinedienst Microsoft Network (www.msn.com) in Amerika auf den Weg gebracht. 150 Millionen US-Dollar wird der Softwarehersteller insgesamt in die Werbemaßnahmen inves

[1449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy Interactive erklimmt Spitze

Ad-Age-Ranking der weltweit kreativsten Web-Agenturen / Elephant Seven ist einziger deutscher Vertreter unter den Top 10

NEW YORK Die New Yorker Dependance von Ogilvy Interactive ist die weltweit kreativste Multimedia-Agentur, hat die amerikanische Fachzeitung "Ad Age" ermittelt. Einzige deutsche Web-Agentur unter den Top 10: Elephant Seven aus Hamburg. "Bei uns fallen ge

[3148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Heftiger Streit um Messenger

AOL schottet Kommunikationsdienst gegen Microsoft ab

REDMOND Nach dem Kampf um Marktanteile bei Internet-Browsern liefern sich Microsoft und AOL jetzt eine Schlacht um die Kommunikationssoftware Messenger. Mit dem vor wenigen Tagen vorgestellten Instant-Messenger von Microsoft ist es - anders als bei E-Ma

[1679 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 012

Nachrichten

US-Firmen einigen sich auf Internet-Bezahl-Standard

NEW YORK In den USA haben sich Microsoft, IBM, Sun und AOL darauf geeinigt, den Internet-Bezahl-Standard Electronic Commerce Modeling Language (ECML) zu unterstützen. Der Standard wird auch von den großen Kreditkartenunternehmen wie Visa USA, Mastercard u

[571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

Nachrichten

McCann-Erickson gewinnt Windows-2000-Etat in USA

NEW YORK Nach einem Pitch bündelt Microsoft ihr gesamtes US-Business für Windows-Produkte bei McCann-Erickson. Den Etat hatte Microsoft im April von Wieden & Kennedy, Portland, abgezogen (Horizont 16/99). McCann wird in enger Zusammenarbeit mit der ebenfa

[710 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Gigagroup warnt vor Microsoft

Marktforscher: Gates will ,,Kontrolle'' der Internet-Infrastruktur

NEW YORK Der Softwaregigant Microsoft will das Internet total beherrschen. Das ist zumindest das Urteil der amerikanischen Marktforschungs- und Beratungsgesellschaft Giga Information Group zur jüngsten Beteiligungsstrategie der Bill-Gates-Company. "Die

[1771 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Microsoft sucht Agentur für Launch von Windows 2000

SEATTLE Für die Einführungskampagne der neuen Software Windows 2000, die zur Jahrtausendwende auf den Markt kommen soll, ist Microsoft in den USA auf der Suche nach einer Leadagentur. Am Pitch beteiligt ist neben Microsoft- Stammagentur Wieden & Kennedy a

[723 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Welshs Konzern auf dem Olymp

Dell und Wal Mart schaffen Sprung in die Fortune-Top-ten

NEW YORK Zum zweiten Mal hintereinander belegt General Electric Platz eins unter den meistbewunderten Unternehmen Amerikas. Neu in den Top-ten: Dell und Wal-Mart-Stores. Seit 17 Jahren läßt "Fortune" die Liste der "most admired companies" von Entscheide

[1135 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter