Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 010

    Nachrichten

    E-Business Intel startet Kampagne für den Xeon

    Auf den Speed kommt es an

    Feldkirchen / «David kämpft gegen Goliath» - das ist wohl die Idee hinter der neuen Kampagne des Chipherstellers Intel. In den Anzeigen der New Yorker Agentur Messner Vetere Berger McNamee Schmetterer/Euro RSCG soll der Gegensatz von Micro- und Macro-Proz

    [1178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 010

    Nachrichten

    IT-Branche Drei Performance-Künstler werben für Intel

    Exzentrische Testimonials

    München / Das weltweite IT-Unternehmen Intel hat für seine aktuelle Kampagne drei auffällige Testimonials verpflichtet. Hauptakteure im Spot für den Intel-III-Prozessor sind die amerikanischen Performance-Künstler von Blue Man Group. Die Blue Man Group is

    [1251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Graffiti holt E-Business-Award

    Der Münchner Internet-Spezialist gewinnt Intel-Wettbewerb

    MÜNCHEN Bei den zum zweiten Mal vergebenen E-Business-Awards des Chipherstellers Intel belegt die Agentur Graffiti den 1. Platz. Die Agentur erhielt die Auszeichnung im Rahmen eines Web-Developer-Seminars, zu dem Intel rund 350 deutsche Web-Designer und

    [1589 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Chiphersteller Intel startet Werbeoffensive in den USA

    NEW YORK Der Chiphersteller Intel hat seine bislang größte Werbeoffensive gestartet. In die Kampagen sollen rund 150 Millionen Dollar fließen, das ist die Hälfte des weltweiten Gesamtwerbeetats. Ziel ist es, Intels Kompetenzen nicht nur auf die Produktion

    [964 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    General Electric hat Top-Image

    Im Fortune-Ranking der ,,Most admired companies in the world'' stehen General Electric, Coca-Cola und Microsoft an der Spitze

    NEW YORK Nicht nur im Heimatland Amerika, sondern rund um den Erdball hat General Electric das beste Image als Company. Mit Daimler-Benz belegt auch ein deutsches Unternehmen einen Platz in dem von der Zeitschrift "Fortune" aufgestellten Ranking der weltw

    [3228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Pixelpark eröffnet eine Dependance in New York

    BERLIN Mit Pixelpark USA eröffnet die Berliner Multimediaagentur in New York ihre erste internationale Filiale. Zum 1. März geht Harald Neidhardt, der zuvor die Hamburger Filiale aufgebaut hatte, als Geschäftsführer mit einem fünfköpfigen Team nach Manhat

    [690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Havas Advertising erwirbt Mediapower in den USA

    PARIS Havas Advertising, die achtgrößte Werbeholding der Welt, hat bestätigt, die größte unabhängige Mediaagentur der Vereinigten Staaten SFM Media Corporation gekauft zu haben. Mit diesem Deal will Havas-Chairman Alain de Pouzilhac die Präsenz in Nordame

    [509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Milia stärkt globale Rolle

    Aussteller aus 42 Ländern präsentierten sich zum 5. Mal auf der Multimedia-Messe in Cannes

    CANNES Mehr als 1000 Unternehmen und Dienstleister aus 42 Ländern präsentierten auf der Milia 98 Anfang dieser Woche ihre Produktneuheiten. Während die Ausstellerzahl in Cannes eine rückläufige Tendenz aufwies, konnte die internationale Rolle der Multimed

    [2792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Horizont.Net

    REICHWEITEN-SIEGER: Auf Seite 43 dieser Horizont-Ausgabe finden Sie die Tabelle der Internet-Reichweiten des Monats Juli. Die gleichen Tabellen können Sie sich auch als Excel-Dateien bequem auf ihren Computer downloaden. Zu finden ist dieses neue umfassen

    [2840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Olympiajahr war spitze für USA

    US-Advertiser erhöhten die Mediaausgaben um 11 Prozent

    NEW YORK Die Olympischen Sommerspiele und der angeheizte Wettbewerb der Computer-Marketer hat 1996 zum Top-Werbejahr der USA gemacht. Mit einem Zuwachs um 11,4 Prozent auf insgesamt 66,7 Milliarden Dollar kann die Werbebranche ihr bestes Ergebnis in diese

    [1461 Zeichen] € 5,75