Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 010

Nachrichten

Airlines Lufthansa nimmt die 2001 gestoppte Imagekampagne wieder auf / TV-Spots mit aggressiver Preiswerbung

Kranich hebt stärker auf Preise ab

Frankfurt / Das Jahr 2002 wird zum Prüfstein für Lufthansa-Marketingleiter Jens Gutsche und sein Team. Wegen des gekürzten Marketingetats müssen die Lufthanseaten noch stärker auf Werbeeffizienz achten. Auf der Suche nach dem optimalen Marketingmix nutzt

[3417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Vier US-Airlines gestalten gemeinsamen Web-Auftritt

NEW YORK Um ihren Ticketverkauf anzukurbeln, verbünden sich vier der größten US-Airlines zu einem gemeinsamen Internet-Auftritt. Insgesamt wollen United, Delta, Continental und Northwest Airlines - sie kontrollieren zusammen 55 Prozent des US-Marktes - 10

[679 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Billig-Flieger drücken die Preise

Britische Billig-Fluggesellschaften liefern sich Schlagabtausch in Printmedien / BA-Tochter Go mit 20 Millionen Pfund Verlust

LONDON Großbritannien hat sich zum europäischen Zentrum der Billig- Fluggesellschaften entwickelt. Die Discount-Flieger, bislang ein britisch- irisches Phänomen, fliegen von kleinen britischen Flughäfen europäische Großstädte an und unterbieten die Preise

[3652 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 012

Nachrichten

TV-Sender Euronews geht bei US-Airways an Bord

LYON Der Nachrichtensender Euronews ist ab sofort im Bordfernsehprogramm der Fluggesellschaft US-Airways zu sehen. "Wir haben Euronews in unser Bordprogramm aufgenommen, weil wir den Informationsanteil unseres Angebots erhöhen wollen", erklärt Rita Cuddih

[973 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Airlines üben den Schulterschluß

Bündnis Wings gegen Star Alliance und Oneworld geplant / United Airlines und Singapore Airlines verbessern ihr Produkt

FRANKFURT Der Trend zu weltweiten Allianzen im Flugmarkt hält an: Nach Star Alliance und Oneworld ist nun mit "Wings" ein drittes transatlantisches Bündnis geplant. Indes feilen Gesellschaften wie United Airlines und Singapore Airlines verstärkt auch an i

[3387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Fünf Airlines kontern mit Oneworld die Star Alliance

LONDON British Airways, Canadian Airlines, Cathay und Quantas haben sich jetzt zur globalen Allianz Oneworld zusammen und treten damit gegen die Star Alliance an, die die Deutsche Lufthansa mit vier weiteren Partnern im vergangenen Jahr gegründet hatte. M

[968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 006

Nachrichten

Airlines mit Gefühl und Sprüchen

Continental und Swissair wollen auf unterschiedliche Weise aus der gewohnten Werbewelt der Airlines ausbrechen

FRANKFURT Continental Airlines klopft starke Sprüche, die Swissair erzählt kleine emotionale Geschichten. Beiden Kampagnen gemeinsam ist der Versuch, neue Akzente in der oftmals eintönigen Airline-Werbung zu setzen. "Wir wollen weg von dem typischen Air

[3067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 010

Nachrichten

Kranich bewirbt Aktienverkauf

FRANKFURT Mit einer breiten Print-, Funk- und TV-Kampagne wird derzeit die Restprivatisierung der Deutschen Lufthansa AG beworben. Absender ist die Lufthansa, Auftraggeber der Bund, dessen Anteil von 35,7 Prozent, mehr als 140 Millionen Aktien im Wert von

[1116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 012

Nachrichten

Continental Airlines landet globalen Etat bei N. W. Ayer

NEW YOR Nach dreimonatigem Review hat sich Continental Airlines für N. W. Ayer als weltweit federführende Agentur entschieden. Das Billingvolumen wird auf 50 Millionen Dollar geschätzt. Neben Altbetreuer Richard Group, Dallas, waren außerdem AP Lintas, Ba

[1004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 004

Nachrichten

TWA steuert wolkige Ziele an

Herbstkampagne ist Flügen in die USA und Service gewidmet

FRANKFURT TWA hat seine fast dreimonatige weltweite Werbepause nach der Flugtragödie vor der amerikanischen Ostküste beendet. Mit der neuen europaweiten Kampagne inszeniert TWA Destinationen in den USA als himmlische Ziele. Der von DMB&B, St. Louis, als

[1054 Zeichen] € 5,75

 
weiter