Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Internationaler Siegeszug

    „Rechts gegen Rechts“ überzeugt auch bei NYF und D&AD

    Beim ADC-Festival hat das Agenturgespann GGH Lowe und Grabarz & Partner mit „Rechts gegen Rechts“ vergangenen Donnerstag Rekorde eingefahren (Seite 18) – und dann schwappten aus London und New York noch weitere Erfolgsmeldungen nach Hamburg: Bei den

    [1615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Tengelmann trauert

    Solidarität und Mitgefühl mit der amerikanischen Bevölkerung will Tengelmann in einer Anzeige zum Ausdruck bringen. Das inhouse entwickelte Motiv erschien in überregionalen deutschen Tageszeitungen. In den USA schaltete die Tengelmann-Tochter A&P ebenfall

    [448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Social Campaign Autokonzern spielt Verkehrswächter

    Daimler schützt mobile Kids

    Stuttgart / Mit einer umfassenden Kampagne engagiert sich Daimler-Chrysler zum Thema Verkehrssicherheit von Kindern. Die Initiative Mobile Kids ist langfristig und nicht-kommerziell angelegt. Im Mittelpunkt steht die Schulung des bewussten Umgangs der Kin

    [1642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 012

    Nachrichten

    USA bekämpfen die Drogen

    Zwei Milliarden Dollar werden in Werbekampagne gesteckt

    NEW YORK Die größte von der US-Regierung gesponserte Anti-Drogen-Kampagne aller Zeiten ist gestartet. Zwei Milliarden Dollar sollen über die nächsten fünf Jahre in den Kampf gegen den Drogenmißbrauch fließen. 195 Millionen Dollar pro Jahr stellt die Reg

    [1226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Kampagne gegen Rauchen zielt unter die Gürtellinie

    SACRAMENTO Die neue, mit rund 25 Millionen Dollar unterstützte Anti- Tobacco-Kampagne des kalifornischen Gesundheitsministeriums schürt die Angst der Männer vor Impotenz durch Nikotingenuß. So zeigt einer der von Asher & Partners in Los Angeles kreierten

    [743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    McDonald's macht sich für gesunde Ernährung stark

    MÜNCHEN Eine Aufklärungskampagne für ausgewogene und gesunde Ernährung hat McDonald s in Kooperation mit RTL 2 gestartet. Das Motto: "Der Mix macht's". Hauptperson der 15 TV-Spots, die im Umfeld von Kinderprogrammen auf RTL 2 zu sehen sind, ist die Knetgu

    [1027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Clinton will Milliarden für Kreuzzug gegen Drogen

    WASHINGTON US-Präsident Bill Clinton hat ehrgeizige Pläne für seinen Kreuzzug gegen den Drogenmißbrauch: 1,75 Milliarden Dollar sollen in den nächsten fünf Jahren in die Anti-Drogen-Werbung fließen. Die Hälfte davon soll von den Medien als Beitrag geleist

    [759 Zeichen] € 5,75