Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Kreativranking Gunn Report 2002 kürt BBDO Worldwide zum kreativsten Agenturnetwork der Welt

    Deutsche Agenturen rücken auf

    London / Deutschland rückt in die Top-Liga der kreativsten Werbenationen auf. Im Gunn Report 2002 konnten die deutschen Agenturen vier Punkte gutmachen und sind von Platz 8 auf Platz 4 gestiegen. Das weltweite Kreativranking für die Werbebranche basiert a

    [3281 Zeichen] Tooltip
    Gunn Report 2002
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Pay-TV Premiere World bietet Fußballpaket als Einzelangebot / Werbeoffensive für Fußball-Bundesliga

    Totaler Kick zum kleinen Preis

    Hamburg / Mit günstigen Sportangeboten will Premiere World die ersehnten Abonnenten locken. Zum ersten Mal bietet die Pay-TV-Plattform der Kirch-Gruppe Sportübertragungen im Einzelpaket an. Bisher waren Highlights wie Champions-League, Formel 1, Tennis un

    [3241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Publicis arbeitet künftig weltweit für Whirlpool

    NEW YORK Publicis USA betreut Whirlpool nun auch auf dem nordamerikanischen Kontinent. Bereits zuvor hat die französische Agenturgruppe für den amerikanischen Hausgerätehersteller in Europa und im asiatisch- pazifischen Raum gearbeitet. Somit übernimmt Pu

    [654 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Cresta-Bilanz: Deutschland ist top

    Hamburger und Frankfurter Werber katapultieren Deutschland auf Platz eins der Länderwertung / Erfolgreichste Agentur: JvM

    NEW YORK Mit einer überaus guten Bilanz kehren die deutschen Werbeagenturen vom 1998er Cresta-Kreativwettbewerb nach Hause zurück. Beste deutsche Agentur ist die Hamburger Kreativwerkstatt Jung v. Matt. Mit einer Ausnahme gehen die Preise nach Frankfurt u

    [3388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 005

    Nachrichten

    Hachettes Elle wächst in Asien

    Lukrative Luxus-Werbeträger werden in Fernost ausgebaut

    PARIS Hachette Filipacchi Presse ist dabei, auf den Wachstums-Märkten in Südostasien und Südamerika neue Leser-Zielgruppen zu erobern. Mit dem Frauenmagazin "Elle", aber auch mit anderen Hochglanz-Magazinen. Jeden Monat 850 000 Exemplare im Fernen Osten:

    [2084 Zeichen] € 5,75