Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Kreativranking Gunn Report 2002 kürt BBDO Worldwide zum kreativsten Agenturnetwork der Welt

Deutsche Agenturen rücken auf

London / Deutschland rückt in die Top-Liga der kreativsten Werbenationen auf. Im Gunn Report 2002 konnten die deutschen Agenturen vier Punkte gutmachen und sind von Platz 8 auf Platz 4 gestiegen. Das weltweite Kreativranking für die Werbebranche basiert a

[3281 Zeichen] Tooltip
Gunn Report 2002
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 006

Nachrichten

Biermarkt Agenturbeziehungen bleiben unverändert

Interbrew stillt seinen Durst

Frankfurt / Nach der Übernahme der Brauereien Beck & Co und Diebels durch den belgischen Branchenriesen Interbrew scheint sich an den Agenturbeziehungen der akquirierten Marken nichts zu verändern. «Es gibt überhaupt keinen Grund, unsere Agenturpartner au

[1625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 004

Nachrichten

Cannes 2001 Neun Medaillen für die Deutschen bei Press & Poster / Je einmal Gold, Silber und Bronze bei den Cyberlions

Comeback für die Werbeteutonen

Cannes / Das hat es in den letzten zehn Jahren nicht mehr gegeben! Neun Medaillen aus insgesamt 799 deutschen Einsendungen tragen die Kreativen aus Berlin und Hamburg vom Press & Poster-Wettbewerb beim Cannes International Advertising Festival nach Hause.

[2965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 004

Nachrichten

P&G geht in die Offensive

Konsumgüterriese lanciert im Herbst sieben Neueinführungen

SCHWALBACH Die internationale Neuorganisation von Procter & Gamble trägt Früchte: Allein in Deutschland werden im Herbst sieben Neueinführungen auf den Markt gebracht. Flacher und schlagkräftiger sollte die internationale Organisation des Komsumgüterrie

[1729 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Cordiant sucht die Expansion

Holding will Präsenz in Dialog und Healthcare ausbauen

LONDON Rund 100 Millionen Pfund will die Werbeholding Cordiant aufwenden, um sich in den Spezialgebieten Direktmarketing, Healthcare und Interactive Media aufzurüsten. Lange stand Cordiant im Mittelpunkt von Übernahmespekulationen. Jetzt will die Agentu

[1339 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 012

Nachrichten

HP will beim Image punkten

Unter dem Motto "Engineered on a human level" geht Hewlett-Packard jetzt auch in Europa, Asien und Lateinamerika mit ihrer neuen globalen Branding- Kampagne an den Start. Mit dem von Publicis & Hal Riney in San Francisco konzipierten Auftritt verabschiede

[523 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Commerzbank hilft bei Einstieg

Kampagne wirbt für Aktienfonds / Testimonial: Sepp Maier

FRANKFURT Mit einer massiven Kampagne und Sepp Maier als Testimonial will die Commerzbank auf einen Aktienfonds aufmerksam machen, der Newcomern den Einstieg in das Aktiengeschäft ermöglichen soll. Mit einer "Unverlierbarkeitsgarantie" ihres Garantiefon

[1395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Publicis holt globalen Etat von Hewlett-Packard

PARIS Die französische Werbeholding Publicis hat sich das weltweite Budget für PCs und Server von Hewlett-Packard im Pitchfinale gegen Etathalter Saatchi & Saatchi gesichert. Dafür traten Publicis-Teams aus London, Paris, San Francisco, Singapur, Sao Paul

[678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 012

Nachrichten

Saatchi & Saatchi beendet das erste Halbjahr mit Plus

LONDON Saatchi & Saatchi, London, legte im ersten Halbjahr 98 zu. Die Gruppe konnte ihren Gesamt-Umsatz (Revenue) von 170,8 Millionen Pfund auf 176 Millionen steigern; ein Plus von 3 Prozent, bei unveränderten Wechselkursen wären es sogar 7,8 Prozent. In

[696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 012

Nachrichten

Virgin führt jetzt Modelabel ein

Saatchi & Saatchi konzipiert ungewöhnliche Werbekampagne zum Ausprobieren der Kleidung / Vier Millionen Pfund Budget

LONDON Der britische Multimillionär Richard Branson gibt grünes Licht zum Launch seines Modelabels. Die erste Bekleidungskollektion der Virgin Clothing Company Ltd., London, wird am 20. August 98 im Londoner Kaufhaus Selfridges Premiere haben und ab 1. Se

[3191 Zeichen] € 5,75

 
weiter