Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 8

Nachrichten

Kein Grund zur Entwarnung

ANA-Studie: Kostendruck auf Agenturen bleibt weiterhin hoch

Aus den USA kommt eine auf den ersten Blick gute Nachricht für Agenturen: Die werbungtreibenden Unternehmen wollen die Honorare für ihre Marketingdienstleister nicht weiter reduzieren. Das ist das Ergebnis einer Umfrage der Association of National Ad

[1947 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 008

Nachrichten

Kein Grund zur Entwarnung

ANA-Studie: Kostendruck auf Agenturen bleibt weiterhin hoch

Aus den USA kommt eine auf den ersten Blick gute Nachricht für Agenturen: Die werbungtreibenden Unternehmen wollen die Honorare für ihre Marketingdienstleister nicht weiter reduzieren. Das ist das Ergebnis einer Umfrage der Association of National Advert

[1947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 006

Nachrichten

Werbeflaute Unter dem Motto «Machen statt Jammern» will Karl-Ulrich Kuhlo Optimismus in die Werbebranche tragen

Kampagne gegen Krisenstimmung

Frankfurt / Positives Denken ist derzeit für viele Manager in der Medien- und Werbebranche angesichts der weltweiten Wirtschaftsflaute und des verstärkten Einbruchs der Werbemärkte nach den Terroranschlägen auf die USA die Ausnahme. Um dem sich breit mach

[3611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Coca-Cola textet am Revival

Der Slogan ,,Always Coca-Cola'' wird durch ,,Enjoy'' ersetzt / Verpackungsrelaunch geplant / Werbebudget wird deutlich erhöht

ATLANTA Mit einem gigantischen Programm will Coca-Cola der FlaggschiffMarke zu einem verjüngten Auftritt im neuen Jahrtausend verhelfen. Im Zentrum stehen ein überarbeitetes Design und ein neuer - alter - Slogan. "Ignition 2000" heißt das Marketing-Feue

[3938 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Wal-Mart und Edeka auf TV-Kurs

Edeka ist seit 17 Jahren erstmals wieder im Fernsehen präsent / Wal-Mart stellt im Spot die Mitarbeiter in den Vordergrund

KÖLN Der deutsche Einzelhandel entdeckt die Fernsehwerbung. Wal-Mart, weltweit größter Einzelhändler, hat in Deutschland den ersten TV-Auftritt gestartet. Fast gleichzeitig ist Edeka präsent. Für den TV-Vermarkter IP ist das der Impuls für weitere Nachahm

[3594 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

Nachrichten

US-Werber wollen Imageschub

Neun Mitglieder des Agenturenverbandes 4As werben für sich

NEW YORK Neun Werbeagenturen im Raum Washington und Baltimore haben mit Unterstützung des Agenturenverbandes 4As eine Werbekampagne in eigener Sache an den Start geschickt. Voraussichtlich bis Ende des Jahres wollen die neun Agenturen einmal wöchentlich

[1830 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Der Werbung lauschen statt Telefongebühren zahlen

NEW YORK Konsumenten in den Vereinigten Staaten können jetzt kostenlos telefonieren. Im Gegenzug müssen sie einigen Werbebotschaften ihr Gehör schenken. Als erstes Telekommunikationsunternehmen hat Broadpoint Communications US-weit ein werbegestütztes Tel

[815 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Kampagne für die Marke Werbung

US-Branchenverband American Advertising Federation (AAF) will das Ansehen von Werbung bei den Entscheidern vergrößern

WASHINGTON Weit über den Rahmen einer Imagekorrektur der Disziplin Werbung hinaus geht das Programm, das die American Advertising Federation (AAF) derzeit vorantreibt. Die auf mehrere Jahre angelegte Kampagne "Advertising: A New Brand of Business" soll di

[3753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Anja Baumann

Die britischen Verbraucher lehnen zunehmend Werbung ab, in denen Männer und Frauen als Sexualobjekt benutzt werden oder das Thema Homosexualität thematisiert wird. Zu diesem Ergebnis kam jetzt eine Studie der Advertising Standards Authority ( Seite 12). W

[2850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 012

Nachrichten

Virgin führt jetzt Modelabel ein

Saatchi & Saatchi konzipiert ungewöhnliche Werbekampagne zum Ausprobieren der Kleidung / Vier Millionen Pfund Budget

LONDON Der britische Multimillionär Richard Branson gibt grünes Licht zum Launch seines Modelabels. Die erste Bekleidungskollektion der Virgin Clothing Company Ltd., London, wird am 20. August 98 im Londoner Kaufhaus Selfridges Premiere haben und ab 1. Se

[3191 Zeichen] € 5,75

 
weiter