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    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 6

    News

    Luxus wächst rasant

    Anbieter sind stark ins Jahr gestartet und verkünden zweistellige Wachstumsraten

    Der Boom der Luxusmärkte hielt auch im ersten Quartal an. Alle Marken, die in den vergangenen Tagen Zahlen vorlegten, verkündeten kräftiges Wachstum. Hermès hat den Umsatz in den ersten drei Monaten um 26% auf 637Mill. Euro gesteigert. Die Franz

    [2332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 9

    News

    Ermenegildo Zegna wächst zweistellig

    Umsatz steigt auf 963 Mill. Euro – Nettogewinn hat sich vervierfacht

    Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Ermenegildo Zegna hat seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2010 um 21% auf 963 Mill. Euro gesteigert. Wie das Unternehmen mitteilt, wuchs der Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) um 65% auf

    [1017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 005

    News

    Hugo Boss: Gerüchte um neues Label

    Angeblich preiswertere Linie für US-Warenhäuser - Expansion in China

    Nach einem Bericht der US-Zeitung New York Post ranken sich Gerüchte um einen angeblichen Plan der Hugo Boss AG, eine neue, preiswertere Linie für den amerikanischen Markt herauszubringen. Die New York Post will erfahren haben, dass es sich bei der neuen

    [1625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 008

    News

    Las Vegas: CityCenter eröffnet

    Das als größtes privates Bauprojekt in der US-Geschichte bezeichnete CityCenter ist in Las Vegas eröffnet worden. Zu dem 1,6 Millionen Quadratmeter großen Ensemble gehört auch das von Star-Architekt Daniel Libeskind entworfene Einkaufszentrum Crystals. A

    [729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 010

    News

    Zegna: Zweistelliger Zuwachs in Deutschland

    China ist mittlerweile zweitgrößter Markt des Mailänder Textil- und Bekleidungskonzerns

    Seinen Wachstumskurs fortgesetzt hat der Mailänder Textil- und Bekleidungskonzern Ermenegildo Zegna im vergangenen Jahr: Der Gesamtumsatz stieg 2007 um 8,3% auf 843 Mill. Euro. Um Wechselkurseffekte bereinigt lag das Plus bei knapp 13%, teilt der Konzern

    [1324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 012

    News

    Fokus

    Ideabiella: Luxustuche sind weiter unter Druck

    Der Markt der Luxustuche bleibt angespannt. "Die erste Hälfte 2003 hat den Negativtrend des Jahres 2002 bestätigt", sagte Paolo Zegna, Präsident der Ideabiella, anlässlich der Messe für hochwertige Wollstoffe in Cernobbio. Der Umsatz der 61 in der Ideabie

    [815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 014

    News

    Zegna: Zuwachs in Europa und Asien

    Gesamtumsatz sank um 3,7%

    Der hochgenrige italienische Textil- und Bekleidungs-Anbieter Gruppo Ermenegildo Zegna aus Trivero hat 2002 einen Umsatzrückgang um 3,7% auf 660 Mill. Euro verbuchen müssen. Zegna begründet dieses Minus vor allem mit der hohen Bewertung des Euro. Dadurch

    [1011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 009

    News

    Fokus

    Ideabiella: Luxusweber erwarten Aufschwung

    Die 64 in der Ideabiella kooperierenden Weber des gehobenen bis höchsten Genres erwarten in der zweiten Jahreshälfte eine spürbar anziehende Verkaufsrunde. "Wir sehen mit Blick auf unsere Schlüsselmärkte USA, Asien und Europa Licht am Ende des Tunnels", s

    [774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 014

    News

    Fokus

    Zegna erweitert Monomarkennetz

    Der Textil- und Bekleidungskonzern Ermenegildo Zegna S.p.A., Trivero, hat im Jahr 2000 mit einem um 25% auf 1225 Mrd. Lire (1,25 Mrd. DM) gestiegenen Umsatz seinen Reingewinn um 23% auf 96 Mrd. Lire erhöht. Überdurchschnittliches Wachstum wurde in Asien e

    [809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 010

    News

    Façonnable vor Expansionsschub

    Neue Positionierung

    Ein ehrgeiziges Programm nimmt die französische Marke Façonnable nach ihrer Übernahme durch den US-Einzelhandelskonzern Nordstrom in Angriff. Die Marke aus Nizza will "möglichst schnell" ihr Image aufpolieren, den Vertrieb der HAKA- und DOB-Kollektionen ü

    [1179 Zeichen] € 5,75