Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 3

    Seite 3

    Unilever-Marke Axe wird weiblich

    Hamburg. Unilever führt erstmals ein Deo für Frauen unter dem Markendach von Axe ein. „Axe Anarchy for her“ ist in limitierter Auflage bereits in Großbritannien und den USA erhältlich und soll ab April auf den deutschen Markt kommen. Nach der Erweite

    [694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 003

    Seite 3

    Unilever-Marke Axe wird weiblich

    Hamburg. Unilever führt erstmals ein Deo für Frauen unter dem Markendach von Axe ein. „Axe Anarchy for her“ ist in limitierter Auflage bereits in Großbritannien und den USA erhältlich und soll ab April auf den deutschen Markt kommen. Nach der Erweiterung

    [694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 003

    Seite 3

    Die 100 größten Lieferanten

    Frankfurt, 11. Oktober. Die weltweit umsatzstärksten Konsumgüterhersteller des Jahres 2006 sind laut dem Ranking der Lebensmittel Zeitung Nestlé, Procter & Gamble und Unilever. Spitzenreiter Altria wurde durch Philip Moris und Kraft ersetzt. Das Gros der

    [1022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 003

    Seite 3

    CIES begeht 50. Gipfel

    Globaler Wettbewerb als Thema der Top-Konzerne

    Paris, 29. Juni. Mit einem Top-Aufgebot an Vorstandschefs von Weltkonzernen konnte die Branchenorganisation CIES rund 1000 Gäste am Stammsitz Paris zur 50. Jubiläumskonferenz begrüßen. Die Top-Manager gaben sich fast das Mikrofon in die Hand. Auf Luc Van

    [1961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 003

    Seite 3

    Ausgelagerte Pensionskassen

    Frankfurt, 2. Februar. Falsch gemanagte Pensionsverpflichtungen können rasch zum Wettbewerbsnachteil werden. Das haben jüngst die unterschiedlich hohen Belastungen der US-amerikanischen Automobil-Hersteller offenbart. Dabei geht es einerseits darum, ob u

    [1005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 003

    Seite 3

    Low-Carb weckt Branche

    Frankfurt, 12. Februar. In den Vereinigten Staaten von Amerika sorgt der seit über einem Jahr anhaltende Boom von kohlenhydratarmen Produkten für frischen Wind in den Sortimenten. Nachdem kleine Anbieter, die sich in der Low-Carb-Nische positioniert haben

    [957 Zeichen] € 5,75