Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 042

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Der Emmericher Süßwarenhersteller Katjes lässt sein Testimonial, Top-Model Heidi Klum, für das neue Produkt Yoghurt Tropicale in TV-Spots werben. · Die Hamburger Edeka-Gruppe setzt bei ihrer geplanten Dachmarken-Strategie auf die Kreativleistung von G

    [6492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 052

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Der Quelle-Katalog erscheint in der 100. Neuauflage. Der erste Hauptkatalog des 1927 in Fürth gegründeten Versandhandelsunternehmens erschien im Frühjahr 1954 und bot über 1200 Artikel an. Derzeit wird der meistgelesene Versandhauskatalog Deutschlands m

    [1350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 038

    Service Marketing

    Coca-Cola bleibt Spitze

    Interbrand: Starke Marken trotzen schwacher Konjunktur

    Frankfurt, 7. August. Die globale Markendominanz der US-Amerikaner ist ungebrochen. Das belegt das aktuelle Markenwert-Ranking des Markenberatungsunternehmens Interbrand, Hamburg/Zürich. Unangefochtener Spitzenreiter in der Rangliste ist nach wie vor die

    [2674 Zeichen] Tooltip
    Wertvolle Brands - Ausgewählte Marken - Nahrungsmittel, Konsumgüter, Handel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 053

    Service Marketing

    Melitta schafft mit Note Fünf den ersten Platz

    Werbebranche kürt ihre Besten - Silber-Effies für Langnese-Iglo und Beiersdorf

    Berlin, 18. Oktober. Man kann auch mit einer Fünf in Mathe einen Preis und zwar sogar einen in Gold erringen. Dem Unternehmen Melitta Kaffee gelang das Kunststück zusammen mit seiner Hamburger Agentur Klose&Co beim diesjährigen Effie-Wettbewerb des Gesamt

    [4572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 045

    Service Marketing

    Netz-Forschung wächst

    Erfahrungsaustausch über internetbasierte Marktstudien

    sb. Bad Homburg, 6. Juli. Das Internet macht sehr kurzfristige und schnelle Marktforschungsansätze möglich. Die Kosten sind vergleichsweise gering. Doch die Ergebnisse sind manchmal mit Vorsicht zu genießen. Das Management Forum Starnberg veranstaltete ei

    [2886 Zeichen] Tooltip
    Methoden schnell und kontinuierlich - Umsatzentwicklung von 1992-1999 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Das Co-Marketing ist im Kommen

    POS-Congress: Marketer suchen nach neuen Wegen des Miteinanders - Awards verliehen

    kon. Düsseldorf, 20. April. Verkaufen wird immer schwieriger, seit sich die Kundenansprache vor allem in wertevernichtenden Preiskämpfen verliert. Anlass genug, für POS-Spezialisten beim ersten POS-Marketing-Congress in Düsseldorf nach neuen, effizientere

    [6282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 065

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Harald T. Klemm, geschäftsführender Gesellschafter der Hamburger Direct- Marketing-Spezialagentur von FCB/Wilkens scheidet Ende März als Teilhaber und Geschäftsführer aus dem Unternehmen aus. Ihm folgen Thomas Kramer von Kramer, Pape/Wilkens, Frankfurt, u

    [3875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 065

    Service Marketing

    Von der Schöpfung des Markenwertes

    Shareholder Value und andere Prinzipien der Unternehmensführung / Von Rolf Kunisch

    Frankfurt, 7. November. "Shareholder Value und Markenwert", dieses Thema beschäftigt Dr. Rolf Kunisch, Vorstandsvorsitzender der Hamburger Beiersdorf AG nicht erst seit der Einladung, beim diesjährigen Markentechnikum darüber zu referieren. Stellung hatte

    [15536 Zeichen] € 5,75